Hallo,
ich gebe meinen Besatz ab.
Es handelt sich um folgende Tiere
5 Heros sp. curare WF (Zierfische Berlin)
3 Geophagus mirabilis
7 L399
Der Preis bezieht sich auf den kompletten Besatz.
Bei Fragen einfach schreiben.
Nur Abholung
Bilder schicke ich bei ernsthaftem Interesse gerne zu.
Gruß
DS
Südamerika- Besatz/ Fische Heros sp curare WF, Geophagus, L399
-
David -
21. Juli 2024 um 21:13
-
-
Der Preis bezieht sich auf den kompletten Besatz.Hallo ...
Wo ist denn die Preisangabe
Keine Preisangabe und keine Geschlechter-Angabe ...
Da soll man schlau drauß werden ...
Es gibt doch hier Regeln ...Wie man eine Biete / Suche - Anzeige aufsetzen tut ...
mfg Micha.
-
Für alle nochmal zur Erinnerung ...
ThemaKurze Anleitung für Angebote (für Dummies)
Hi Leute.
Da es immer wieder zu Diskussionen kommt bezüglich des Inhaltes von "Bietethreads" hier ein paar kleine Gedankenstützen.
1. Was bietet ihr an.
Wenn möglich bitte eindeutig. Hilfreich ware ein allgemein gültiger deutscher und/oder wissenschaftlicher Name.
2. Bei nicht ganz eindeutigen Angeboten vielleicht noch eine Präzisierung.
Dazu gehört dann z.B. Geschlecht, aktuelle Größe (zu erwartende Größe evtl.), Anzahl
3. Wo.
Der potentielle Käufer sollte schon wissen wie weit das ganze…Bender Rodriguez20. Januar 2015 um 14:36 -
Hallo Micha,
vielen Dank für deinen Hinweis.
Ich habe an 250€ gedacht.
-
Hallo
Gerne Doch ...
Für viele ist es dann viel einfacher ... wenn Sie gleich wissen ,wie weit weg , Preis ...usw. usw.
mfg Micha.
-
Hallo zusammen,
hat keiner Interesse an dem Besatz?
Gruß David
-
Hi David
Es ist immer das gleiche, wenn man einen Besatz kauft ist immer nicht ganz billig und wenn man ihn abgeben will, dann hat keiner Interesse.
Mein Rat wäre, behalten 👍🏻
Gruß Tom -
Hallo David ! Gerade bei ebay gesehen- da sucht jemand HEROS ! Nur ein Tipp. Claus
-
Servus Claus,
danke für den Tipp.
Hab gerade mal geschrieben.
-
TOP - Schönen Abend !
-
Hi David
Es ist immer das gleiche, wenn man einen Besatz kauft ist immer nicht ganz billig und wenn man ihn abgeben will, dann hat keiner Interesse.
Mein Rat wäre, behalten 👍🏻
Gruß TomMoin,
abgeben ist immer die schlechter Wahl, klar :).
Wenn jemand aber seine Fische loswerden will, dann überzeugen nicht die Buchstaben, sondern Fotos und wenn man etwas anbietet ist sicherlich die Holschuld suboptimal.
-
Hi David
das ist bei Tanganjikas noch schlimmer.Wenn Du z.b Tropheus beim Händler kaufst sind die bei guter Qualität sehr teuer, aber wenn Du sie wieder verkaufst oder Nz hast, will die keiner haben
-
Hallo Jungs
so wie es aussieht werde ich die Tiere behalten.
-
Moin David,
guter Endschluss.
Beste Grüße von Mathias
-
Hallo David,
Würde mich trotzdem über ein paar Bilder freuen.
Liebe Grüße Swen
-
Guten Morgen allerseits ! Alles nicht so einfach oder..... Aber hier sind auch bestimmt MÄDELS in der Runde !
Schönen Freitag, Claus
-
Aber hier sind auch bestimmt MÄDELS in der Runde !
Schönen Freitag, Claus
Verstehe ich nicht -
Moin Tom ! Werten Gruß zum Sonntag. Eigentlich auch egal ! Er hatte geschrieben: HALLO JUNGS... Ich persönlich
kenne das so aus anderen Foren, da werden die Threads auch von vielen FRAUEN gelesen... Mädels eben !!
Mach dir aber keinen Kopp, es gibt wichtigere Dinge im Leben. Schönen Sonntag, Claus aus dem Münsterland
-
Hi
Heutzutage hättest auch alle Anderen grüßen sollen 🤪