Moin,
Ich suche L24 um 27404 Zeven, würde auch 200km fahren. Versand wäre auch eine Möglichkeit. Gerne 15cm+
Vielleicht weiß ja jemand was 😊
Gruß,
Markus
Moin,
Ich suche L24 um 27404 Zeven, würde auch 200km fahren. Versand wäre auch eine Möglichkeit. Gerne 15cm+
Vielleicht weiß ja jemand was 😊
Gruß,
Markus
Moin Markus ! Gruß aus dem Münsterland- Schönen Sonntag dir. Ich war selber vor Jahren in Oldenburg- Hafen,
Fa. Aqua Design ?? Versuche da doch dein Glück oder rufe mal an.... Viel Erfolg, Claus
Deister, Barsinghausen ist ja wohl nicht mehr, der Andreas hatte auch immer einiges an kakteen !
Oder aber: Jede Menge an L- Welsen !! Diskus Studio SAUNIN in Lüdenscheid, verschickt auch wohl....
Schulstr. 3, 58513 Lüdenscheid. 0173- 4581253 ! ADE
WOW - Was für eine Stockliste !! Lutz - Danke dafür / Kannte ich noch nicht, wer da nicht fündig wird....
Euch allen eine gute Zeit. Claus markus: Jetzt aber viel Erfolg !!
Hallo,
Habe ich angefragt, es war aber kein Tier mehr verfügbar. Nichts neues, dass dort Tiere gelistet sind die nicht mehr verfügbar sind.
Ich bin nun Privat fündig geworden, es wurde ein 18cm Weibchen.
Ein 20cm L25 Männchen zieht kommenden Dienstag auch noch ein. Dieser kommt vom Fressnapf Potsdam.
Sofern jetzt noch jemand einen L14 in ähnlicher Größe hätte, wäre die Welssuche abgeschlossen 😄
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
VG,
Markus
Moin Markus ! War gestern noch mit dem Mopped unterwegs. Ein grosser L14 Sonnenwels, bestimmt 25 cm, sitzt
noch beim Gartencenter KREIMER in Neuenkirchen bei Rheine / Münsterland. Ich meine 299 Euro ! HAMMER TIER.
Schönen Sonntag, Claus Versuche zu handeln- Gruß an Marco !!
Wo bist du denn Zuhause ??
Moin,
Ich wohne zwischen Bremen und Hamburg.
Mit weiteren Welsen gedulde ich mich vorerst noch. Ein weiterer L24 oder L25 wäre auch nett, da bin ich derzeit etwas unschlüssig.
Aber danke für den Tipp! 😊
Gruß,
Markus
Hallo,
Dank Claus seinem Hinweis bezüglich Kreimer's Gartencenter In Neuenkirchen, habe ich wegen der geringen Entfernung direkt mal auf die Homepage geschaut.
Und wenn sehe ich da, Anja .(habe ich vor paar Jahren kennengelernt)
Eine super Fachfrau mit umfangreichen Fachwissen.
Hab sie direkt kontaktiert, gerade eben direkt dort gewesen
Und siehe da , ich habe Guianacara bekommen.
Auch wird sie mir crenicichla (kleine Art) besorgen, wenn es vielleicht auch etwas dauern kann.
Hat direkt mit dem Großhändler telefoniert.
TOLL / Grosses Kino !! Ja, ich kenne Anja und auch Marco schon viele viele Jahre, damals BLUBB - Bunte barsche in Münster !
Klasse, das es dann geklappt hat. Eine gute Woche, Claus
Alles anzeigenHallo,
Dank Claus seinem Hinweis bezüglich Kreimer's Gartencenter In Neuenkirchen, habe ich wegen der geringen Entfernung direkt mal auf die Homepage geschaut.
Und wenn sehe ich da, Anja .(habe ich vor paar Jahren kennengelernt)
Eine super Fachfrau mit umfangreichen Fachwissen.
Hab sie direkt kontaktiert, gerade eben direkt dort gewesen
Und siehe da , ich habe Guianacara bekommen.
Auch wird sie mir crenicichla (kleine Art) besorgen, wenn es vielleicht auch etwas dauern kann.
Hat direkt mit dem Großhändler telefoniert.
Zufälle gibt's 😄 Freut mich, dass der Thread jemanden geholfen hat 😊👍🏻
Gruß,
Markus
Zufälle gibt's 😄 Freut mich, dass der Thread jemanden geholfen hat 😊👍🏻
Gruß,
Markus
Sorry fürs offtopic