Neues großes Becken 3,50 X 80 X 80 ??

• Hallo, werte fischige Gemeinde ! Wünsche euch einen schönen verdienten Nachmittag.

Frage für einen guten Freund. Sucht von euch noch jemand ein neues großes Becken mit den Maßen 3,50 X 80 X 80 ??

Standort : Willingen / Sauerland ! Siehe auch bei ebay !!! Alles NEU und auch Besatz / grosse Channa und Knochenhechte. Barsche..

Er / BEN geht zu seiner Freundin nach Köln. Gerade alles angeschafft, ja - die Liebe !

In dem Sinne, bleibt gesund. Claus;)

Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

• Nabend ! Hat denn keiner Interesse an dem tollen Becken, den Platz und auch das nötige Kleingeld ?? Schade !

Euch ein schönes kühleres Wochenende, Claus;)

Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

• Nabend ! Der aktuelle Stand heute: Ben fängt wohl zum 1.12. in Köln einen neuen Job an...

Alle Fische sind wohl verkauft bis auf den großen Alligatorhecht !

Schönen Abend euch, Claus:)

• Hallo Claus :-)/~

Wenn ich den Platz und das Geld hätte , würde ich es sofort nehmen ...:D

Mein Freund hat leider auch abgesagt ... 2,50 m bis max. 2,80 m hätte er stellen können ...

Naja ... er hat es jedenfalls noch in eine Aquarium-WhatsApp-Gruppe weitergeleitet ... :thumbup:

Ist schon ein großes dickes Ding ... ;):):D

mfg Micha. :)

• Nabend Micha ! OK- Das war auch ein kleiner Scherz meinerseits... Hihi. Aber Danke !

Wünsche dir euch einen tollen verdienten Feierabend. Habe heute im Minijob ausgesehen wie

eine Sau- sollte etwas den Schweissraum saubermachen, Bravo ! Schönen Abend, Claus;)

• Hallo Claus :-)/~

Ich dachte Du genießt Dein Rentner-Leben ... in Saus und Braus ...;):D

Warum jobbst Du nicht in Deinen alten Job ...für ein paar Stunden ...

Und Abends nimmste Dir immer die leckeren Grill-Hänchen zum Abendessen mit ...:)

Wünsche Dir auch noch einen schönen Abend ...

Ich trinke jetzt noch ein kühles Bier und gucke mit meiner Frau Dirty Dancing :)

und 22.00 Uhr dann ab ins Bett ... !!!

mfg Micha. :)