Guianacara sphenozona (Red Spotted) - Weibchen - Münster / NRW

• Hallo,

bei mir in Münster schwimmen leider nur noch 5 Männchen der Guianacara sphenozona red spotted - urspünglich aus dem Sipaliwini River. Jetzt suche ich 2-3 Weibchen.

Tausche auch gerne gegen zwei Männchen, oder auch gegen 2 Weibchen Hero "Rotkeil".

Noch ein frohes Neues Jahr in die Runde,

Olaf

• Moin Olaf ! Gruß aus Greven. Alles Gute für 2025 ! Und wenn du mal bei Kölle Zoo in Münster schaust

oder auch Kreimer Gartencenter in Neuenkirchen bei Rheine ?? Viel Erfolg. Claus;)

Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

• Lieber Claus,

Danke für die Tipps. Aber der Kölle-Zoo ist schon seit längerer Zeit recht traurig. Immer mehr Becken wurden abgebaut, und da schwimmen zur Zeit nur noch Guppy und Co. ... Dazu sehr teuer...

Aber Kreimer kenne ich noch nicht!

Beste Grüße,

OLaf

• Hallo, Olaf ! Ja, siehe auch Zajak in Duisburg.... Einfach zu hohe Kosten, Energie und Personal etc.

Kreimer lohnt sich auf jeden Fall, dort arbeitet Marco-ein guter Freund / lieben Gruß und auch die Anja-

früher in Münster BLUBB Bunte Barsche, alte Bekannte - lieben Gruß !! Viel Freude dort ! Claus;)

Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

• Hallo Olaf,

da kann ich nur die Daumen drücken. Aus Suriname kamen in den letzten Jahren nur sporadisch Tiere ins Hobby.

Ich will nicht unken, aber das könnte möglicherweise eine längere Suche werden. Vielleicht hast du ja aber auch Glück. 😉

Liebe Grüße Swen