TV Tipps Heute Sonntag, 07. September.. / Schönen Sonntag !

• Hallo zusammen ! Euch allen einen tollen sonnigen Sonntag.

Auf die Schnelle noch gefunden:

NDR 15:15, Doku - WALE / Clevere Giganten !

RBB 20:15, Mythos KONGO....

3sat 19:30, Die wilden Flüsse Afrikas / DER NIL....

Viel Freude euch beim Schauen oder auch nicht. Claus:)

Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

• Guten Tag, werter Elko ! Denke mal, ich werde diese Geschichte einstellen.... Wurde in einem anderen Forum

verurteilt, zuviel OFFTOPIC !! Hätte mit einem Fachforum wohl eher nix zutun. Will euch hier nicht ärgern, Claus.

Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

• Moin Claus,

als Aquarianer muss man auch mal über den Tellerrand sehen, Du suchst da ja auch immer wieder für Aquarianer interessante Themen raus - also wie oben z.B. zum Kongo.

Ich schau nur sehr selten fernsehen und meist dann nur, weil mich jemand (wie z.B. Du) mich auf eine interessante Reportage/Sendung aufmerksam gemacht hat. Also für mich passt das schon mit den TV-Tipps :) Danke.

Andere haben sich ja auch schon bei den Tipps positiv zu Wort gemeldet. Insofern wird es nicht nur meine Meinung sein.

Es steht aber jedem frei hier auch eine andere Meinung zu haben. Und wenn die Tipps jemanden wirklich stören sollten, hat er die Möglichkeit in seinen persönlichen Einstellungen das entsprechende Unterforum auszublenden. (Gilt natürlich auch für andere Themen,)

• Moin Claus,

schließe mich voll und ganz der Meinung von Elko an. Bei der heutigen Flut an Sendungen ist es hilfreich bestimmte Beiträge weiter zu empfehlen.

Danke und beste Grüße von Mathias