Hallo und Grüße aus Bayern,
ich bräuchte ein wenig Hilfe und hoffe ich bin hier richtig
Ich habe von einem Arbeitskollegen ein Becken mit Besatz übernommen. Das es Geophagus sind und noch recht junge konnte ich selbst sehen, jedoch welche genau konnte er mir nicht sagen. Angeblich wurden sie ihm als brasiliensis verkauft. Da ich die Tiere nun weiter pflege, oder abgebe höngt jetzt davon ab welche Art es genau ist. Das Becken hat die Maße von 150 x 60 in der Grundfläche und ist 40 cm Hoch. da die Tiere unterschiedlich groß werden und auch unterschiedliche Bedürfnisse haben, wäre es super wenn mir jemand sagen könnte, was genau ich hier habe
würde sagen die Fische sind gerade so 5-6 cm groß