Ein Malawisee Cichlidenzüchter auf Abwegen.

  • Hi

    was heist hier nicht gierig !! sogar der Feldi wurde zu Absicherung der Beute aktiviert.das ich den René nicht in
    der Wildins aussetze damit die Tiere einen anderen Besitzer bekommen
    und dann noch eine Einladung wo ich mir die Tiere in eurem Becken anschauen muss , das ist ja schon Böse :P:P
    ne viel Spaß mit den Tieren,der Nachschub ist doch schon Organisiert

    mfg Mirko

    [bestand]1449[/bestand]

  • Hey

    Ich durfte sie gerade einsetzen :thumbup: .
    Sie haben schon ihre Farbpracht wieder erlangt und sehen noch viel
    schöner aus als unten im Laden.
    Die kleinen sind wirklich was fürs Auge und in dem Schaubecken sehen sie sehr schön aus. :-)/~ .
    Die Einladung steht und wenn du möchtest hänge ich das Aquarium einfach zu ^^ .
    Wenn sie sich später nicht mehr vertragen dann kann man ja nochmal drüber reden :whistling: .
    Bin schon am knipsen und ich freu mich auch schon auf deine Bilder.
    Aber nur die von den Fischen.

  • Hallo Rene,

    Danke für die Info, dann bin ich mal gespannt auf die Fotos. Meine sind in meiner Galerie. Der Mann ist gute 14 cm lang und das Weib rund 10. Der Mann ist ein Blue Dempsey, das Weibchen eine Normale mit Bluegen.

    Beste Grüsse

    Michael

    [bestand]1497[/bestand]

    suche L204
    suche Rocio octofascicatum "electric blue" female adult

  • Moin Wärneeer :D8)

    da ich momentan keine Malawis mehr halte und züchte bin ich nicht so direkt
    auf Abwegen.
    Ich habe den Besatz für das nächste Becken im Keller :thumbup:

    Heros sp. Rotkeil 4
    Hypselecara temporalis ( Babys) 15
    Cichlasoma octofasciatum „Blue Dempsey“ 6
    Geophagus sp. Tapajos "Red Head" 6

    Unter Anderen, auch die Blue Dempsey :D
    Das schönste ist,ich konnte heute die Elterntiere ,von deinen und meinen bestaunen :)


    Gruß
    Horst