• Hallo,

    wie ich ja in einen anderen Thema ja schon geschrieben hatte,war ich ein paar Wochen zwecks "Reha"nicht zuhause.

    Das gute ist,das ich nach der Kontrolle heute ein paar kleine L 174 endecken konnte,nicht zu vergessen auch 2 kleine Zebras in einen anderen Becken.Ich hoffe mal das noch einige kleine Zebras duchr das Becken wußeln.
    Die Freude ist deshalb so groß,weil es ist mein erstes Gelege von den L 46 ist.
    Ein frisches Gelege von den L 134 ist natürlich auch noch vorhanden das hatte ich Jeanette doch glatt vergessen am Telefon zu erzählen. :)

    Gruß michl

  • Hey Michl

    Du glaubst nicht wie sehr ich mich für dich freue und wie sehr,
    ich Dir die Nachzuchten gönne :thumbup: :thumbup: :thumbup: .
    Ich wünsche Dir viel Glück und Spaß bei der Aufzucht der kleinen.
    Aber nicht das du denkst du kommst einfach so weg damit neeeee du mein Guter
    jetzt musst du dich im knipsen üben ^^ denn: :B :!:

  • Hallo Michl,

    na, das ist doch mal eine tolle Nachricht. Vielleicht solltest Du öfter zur Reha fahren? :D
    Hoffentlich findest Du noch ein paar Jungwelse mehr. Und eines ist ja meist auch so: einmal abgelaicht, immer wieder abgelaicht! :-)/~

  • Hallo an euch,

    ich habe mir gestern gedacht,das ich mal nach den zwei kleinen Zebras schauen muß.Ich habe sie leider nicht gesehen :( .Hoffe mal das sie sich gut versteckt haben.
    Aber das poitive ist.Es ist ein neues Gelege in der selben Lavahöhle. :)
    Bei den L 174 ist auch das zweite Gelege da.Schon irgendwie komische,wenn alles so plötzlich klappt hmmmmmmmmmm.

    Halteeuch auf den laufenden.

    Gruß michl

  • Hallo,

    der Zebrabock hat heute 10 gesunde Junge aus der Höhle entlassen :) .

    Hoffe mal das alles glatt geht,wird ja nicht anders wie bei den anderen sein.Dann mal zum nächsten Gelege.

    Gruß michl

  • Na Michl

    Ich werd nicht mehr schon wieder ein Gelege :thumbup: :thumbup: :thumbup: .
    Unsere hatten auch eins gelegt und gleich wieder weggefressen :cursing: .
    Naja kommt Zeit kommt rat :rolleyes: .
    Ich freu mich für dich.
    Ich denke die wissen das du evtl. aufhörst und nu laichen sie damit sie bleiben können ^^ .

  • Hallo Jeanette,


    Na Michl
    Ich freu mich für dich.
    Ich denke die wissen das du evtl. aufhörst und nu laichen sie damit sie bleiben können ^^ .

    Das wird sich ende August entscheiden,ob ich nochmal operiert werde.Falls ja werde ich mich sehr wahrscheinlich von allen trennen,ich bin jeden Tag am überlegen.Entweder gebe ich alles weg oder keines,halbe Sachen mache ich nicht.

    Ich mag doch alle meine Welse :rolleyes::rolleyes:

    Die Zebras machen mir es ja jetzt nicht leichter,sollen sie mal so weitermachen lol

    Gruß michl

  • Hi Michl

    Auf jeden Fall behälst du die Zebras, 10 Jungtiere sind schon was.
    Wäre schade wenn man die weggibt und sie hören auf zu laichen, was ja öfter vorkommt.

    Meiner hat jetzt 10 unbefruchtete Eier rausgeworfen, das nur 6 überblieben.

    Ärgerlich, aber meine sind ja fast Dauerbrüter.

    gruß

    Volker

  • Hallo,

    wie der Tiel ja schon vermuten lässt,können sich ja einige vorstellen was passiert ist.

    Ich hatte den Zebrabock samt seiner Lavahöhle vor 3 Tagen zurück in den Becken getan,dachte lasse ihn noch ein paar Tage nach den Gelege ruhen.Also vor 3 Tagen kam er samt seiner geliebten "Lavahöhle" zurück,und gestern hatte er wieder Damenbesuch :love::love:

    Das ende vom Lied ist das,die Dame hat das weite gesucht ?( und ihn mit einer Traube voll Eier im Stich gelassen. :P:P

    Ich hoffe das es wieder so gut klappt wie bei den anderen mal.

    Gruß michl

  • Hallo Michl,

    ich glaube, die beiden wollen auf alle Fälle bei Dir bleiben, sonst würden sie sich doch nicht so ins Zeug legen. ;)
    Herzlichen Glückwunsch dazu :)

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.