Das achte Weltwunder

  • Hallo,

    wie der Titel vermuten läßt,ist bei mir das achte Weltwunder eingetreten.Nach vorangegangenen 7 gefressenen Gelegen!!!!! meiner l 264,haben heute ca.15-20 kleine Lütten die Höhle verlassen.

    Ich weiß das für die Welse ein kleines Gelege ist,aber nach den misserfolgen der vorangegangenen Gelegen bin ich froh das es endlich geklappt hat.Nun hoffe ich,das es so weiter geht.

    Wahrscheinlich zum Dank für das Gelege,haben mir meine Zebras doch glatt auch ein neues Gelege beschert. ;)

    Gruß michl

  • Hallo Michl,

    das freut mich total für Dich, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Und für's Großwerden drück ich feste beide Daumen. :)

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Hi Michl, ;)

    das sind ja mal gute Nachrichten, ich hoffe auch , dass du alle durch bekommst und herzlichen Glückwunsch natürlich ! :thumbup:


    Melde mich mal die Tage bei dir , habs leider noch nicht geschafft !
    :-)/~

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hi,

    hier ein paar kippfreudige Betonwasser josi's (L264) :-)/~.
    Sie werden von Zeit zu Zeit wie Wasserflöhe gut durchgesiebt .
    Sauberkeit ist das A und O :D .

    Durchkommensrate nach erfolgreichem Schlupf 80-100%.
    20% Ausfall ist echt heftig und sollte definitiv als kippfreudig angesehen werden :whistling: .

    LG Frank