Wer möchte Geophagus sp tapajos red heads ....bitte schnell

  • Hallo Zusammen,

    meine Geophagus sp tapajos red heads haben mal wieder Junge im Maul. Bis spätestens Morgen müsste ich wissen, ob da interesse besteht und wenn ja wieviele?
    Wenn interesse besteht, dann würde ich welche großziehen.

    Dieser Thread wird auch Morgen wieder gelöscht. :-)/~

  • Hi Thommy,

    wie schnell wachsen die Tierchen denn so im allgemeinen, will heissen, wie lange dauert es bis ich sie in ein richtig grosses Aquarium setzen muss ?
    Werde im Laufe ( eher gegen Ende ) des nächsten Jahres mein Wohnzimmerbecken fluten, und das sind die Fische die ich auch reinsetzten wollte.
    Ich wäre dann an so einer Sechsergruppe interessiert.

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hi Thommy,

    da ich in Kürze mein 450 Liter Becken auch für Geophagus umgestalten werde,hätte ich Interesse an einer 5-6 Tiere starken gruppe.Wenn das auf dem Versandwege gehen würde.

    Gruß

    Holger

    [bestand]593[/bestand]