Ausströmerstein, macht das Sinn?

  • Hallo,

    ich war gestern im Laden und habe mich dann zu einer JBL prosilent (allerdings hatten sie auch keine Tetratec) überreden lassen. Das Ding läuft jetzt seit einem Tag und ich bin recht zufrieden mit der Lautstärke. Mal sehen (bzw. hören) wie es so wird in den nächsten Tagen.

    Gruß, Dirk

    "Profit darf nicht über alles gestellt werden." KRÄUTLER ZUM "BELO MONTE"-STAUDAMM
    [bestand]1507[/bestand]2.0 Panaqolus albomaculatus, 4 Parotocinclus maculicauda, 8 Carnegiella strigata MOES TAGEBUCH

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Moe (23. Januar 2011 um 11:44)

  • Mahlzeit Dieter!
    Das habe ich in der Tat nicht, allerdings bin ich auch von der Lautstärke meiner Schegos wirklich nicht enttäuscht. Wenn das Teil im Unterschrank steht kann man problemlos nebendran fernsehen oder Musik hören. Und das die Leistung der Pumpeauch irgendwo herkommen muß sollte ja auch klar sein.

    Wo ich gerade dabei bin kann ich die Pumpen von Sera lautstärketechnisch leider nicht empfehlen. Die Version mit den 4 Ausgängen kannmit dem Druck der Schego nicht mithalten und die Lautstärke ist ebenfalls höher!