Zivilisationsmüll im Becken

  • Hallo,

    da ich das Thema iniziiert habe, HIER und HIER mal (leider recht kleine) Fotos vom Grachtenbecken im Artis-Zoo in Amsterdam. Quasi ein Zivilisations-Paludarium.

    Oben auf der Kanalmauer stehen die Vorderteile von Autos, unten im Kanal, der zur Hälfte angeschnitten heimische Fische birgt, liegt unter anderem ein Fahrrad. Das ist meine Idealvorstellung von Zivilisations-Aquaristik.

    Gruß, Dirk

    "Profit darf nicht über alles gestellt werden." KRÄUTLER ZUM "BELO MONTE"-STAUDAMM
    [bestand]1507[/bestand]2.0 Panaqolus albomaculatus, 4 Parotocinclus maculicauda, 8 Carnegiella strigata MOES TAGEBUCH

  • Aber selbst für ein Kinderfahrrad brauchste ein riesiges Becken ;) Und es empfehlen sich dann auch in der Tat Kaltwasserfische, und sandgestrahlt wäre das eigentlich kein Problem...

    LG AveN

    Bitte denk an die schönen Bäume, bevor Du diesen Beitrag ausdruckst.

  • Nabend,

    so gross muss das Becken jetzt auch nicht sein, um ein Fahrrad unterzubringen. Ich glaube im Sealife in Speyer hat man eine Motorhaube in einem Becken versenkt. ob es stimmt, keine Ahnung, war noch nie da.