Tätowierte Fische??

  • hallo Holger,


    es ist nicht nur schlimm, dass es sowas gibt, egal wo, viel schlimmer finde ich, dass Tiere immer noch als Sache angesehen wird.
    Nicht überall, aber zb. iin Deutschland. In Amerika werden Tierquäler unter beobachtung gestellt, sobald sie auffällig geworden sind. Das wird auch unregelmäßig überprüft.

    Das sollten unsere auch mal einführen. Aber der "dumme Deutsche" krigt es ja noch nicht mal auf die Reihe, Sexualstraftäter hinter schloß und riegel zu bekommen, langsfristig.


    :cursing:

  • Mahlzeit

    Hallo Leute,

    es gibt auch dressierte Fische! :cursing: . Und wer jetzt glaubt, die machen das freiwillig, der glaubt auch ans Christkind, Frau Holle und Schneewittchen. :thumbup:

    http://www.youtube.com/watch?v=w1YTXdw7fPM


    P.S. Kann eigentlich nur über implantierten Magneten funktionieren. :cursing:

    Das Video ist ein bewiesener Fake, öfters mal Galileo gucken.
    Magnet ist gut, geht aber einfacher, per Videobearbeitung

    Die Asiaten haben nun mal eine andere Einstellung zum Tier, die isst man oder man hat sie als Glücksbringer.
    Bevor man verurteilt sollte man sich mal mit deren Kultur auseinandersetzen.
    Was jetzt nicht heißen soll das ich das gut finde.

    Hier mal ein paar Fotos aus Vietnam.

    gruß

    Volker

  • Die Asiaten haben nun mal eine andere Einstellung zum Tier, die isst man oder man hat sie als Glücksbringer

    oder sie morden wahrlos Tiere, schneidet ihnen sämtliche Gedärme raus und Glieder ab, macht ne schnelle Mark auf dem Markt und dann glauben sie auch noch allen ernstes, dass man(n) wieder und besser kann und es bringt Heilung. :cursing:

    Sorry, aber mit so einer Art "Kultur" möchte ich mich gar nicht auseinander setzten. Da gibt es viel schönere und viel interessantere. Da haben die, die ganz ganz ganz tief im Busch leben, und Hölzer in den Nasen tragen, eine bessere und vor allem nutzbare Kultur und morden nur, um sich Nahrung zu beschaffen, um zu überleben.

    Was ist das für eine Kultur, die die höchste Scheidungsrate auf der Welt haben? Kann ja keine gute Kultur sein. :evil:


    Aber jeder lebt ja so, wie er leben möchte. Gott sei dank bin ich keine Asiatin, denn die haben bekanntlich ja nichts zu lachen da drüben. ^^

    glg
    sanne

  • Moin,
    der asiatische Kulturraum und seine Geschichte sind ein wirklich sehr sehr spannendes Thema, aber hier nicht wirklich Thema des Threads, daher würde ich euch bitten es nun dabei zu belassen.
    In der Plauderecke könnte man da aber sicher eine wirklich gute Diskussion lostreten, denn Bedarf gibts ja anscheinend! ;)


    Also hier bitte zurück zu den Tätowierten... ;)