Mein Aquarium unterm Bett

  • Nabend,

    sieht doch mal richtig gut aus das Becken.

    Und Tobi, den Kamin würde ich gerne sehen, der 7,2qm Grundfläche hat, grins.... Das Becken steht doch in einer Niesche, wo eh nichts anderes hingepasst hätte. Zumindest rede ich mir das ein....

  • Hallo,

    mensch Birte, so ein Becken hätte ich als Junge bestimmt auch gerne gehabt (wenn mich damals schon Aquarien interessiert hätte). Da bin sozusagen um gut 30 Jahre rückwirkend neidisch :D

    Jetzt möchte ich doch bald Bilder der Fische sehen, wenn sie unterwegs sind.

    Gruß, Dirk

    "Profit darf nicht über alles gestellt werden." KRÄUTLER ZUM "BELO MONTE"-STAUDAMM
    [bestand]1507[/bestand]2.0 Panaqolus albomaculatus, 4 Parotocinclus maculicauda, 8 Carnegiella strigata MOES TAGEBUCH

  • Hi,

    sieht doch schonmal schön aus das Becken!! Noch die Pflanzen, die dazu kommen und dann noch der restliche Besatz und dann :thumbup: !!

    Chris,

    Und Tobi, den Kamin würde ich gerne sehen, der 7,2qm Grundfläche hat, grins.... Das Becken steht doch in einer Niesche, wo eh nichts anderes hingepasst hätte. Zumindest rede ich mir das ein....


    mhhhh.........ja das gibts bestimmt......das gleiche rede ich im Moment meinem Vater ein, wegen meinem großen Becken im Keller, wie sieht das aus, wenn da viele Becken an der Wand stehen ????? Sch***** ;) ;) ;)

    lg
    Tobi

  • Hallo Birte und Melanie,

    Da habt ihr aber wieder ein tolles Aquarium..... Was kommt denn da so rein (außer Endlern) :?:


    LG Max

    Solange die Menschen denken das Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen das die Menschen nicht denken können!


    STOPPT BELO MONTE!!!!!!!! Beteiligt euch an Protestaktionen. DANKE!!!!

  • Hi,

    also die Pflanzen hab ich besorgt.


    LG Birte :) :thumbup:

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Hallo Tom,

    es kommen Endler noch mehr Männchen. Am Sonntag Neons, eine Woche später L411 und in zwei Wochen Maruscha aber nur wenn das Becken gut läuft. :-)/~

    LG Birte

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Hallo Dieter,

    morgen gibt es neue Bilder, ich hoffe, wir haben die neuen Pflanzen bis dahin überredet, am Boden zu bleiben. Die glauben nämlich irgendwie alle, sie seien Schwimmpflanzen. :rolleyes:

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Hallo,

    nun war ich auch nochmal ein wenig shoppen und habe gleich noch eine Wurzel, ein paar Steinchen und zwei Blümchen mitgebracht. Mit den Steinchen haben Birte ud ich dann die Schwimmpflanzen zum Untenbleiben überredet. Danach waren noch einige Steinchen über, die Birte dann dekorativ angeordnet hat.
    Bilder gibt es auch neue:

    [gallery]885[/gallery]
    Eine Gesamtansicht

    [gallery]884[/gallery]
    Ein kleiner Bewohner
    [gallery]886[/gallery]
    Ein Bäumchen von Diana (Anna)

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Hallo Birte,

    ausgesprochen apart dekoriert. Ich würde mal sagen, dass die Posthornschnecke das ähnlich sieht.

    Gruß, Dirk

    "Profit darf nicht über alles gestellt werden." KRÄUTLER ZUM "BELO MONTE"-STAUDAMM
    [bestand]1507[/bestand]2.0 Panaqolus albomaculatus, 4 Parotocinclus maculicauda, 8 Carnegiella strigata MOES TAGEBUCH

  • Na ihr Zwei ;) ,

    geschafft, was ? Gefällt mir ganz sehr gut :thumbup: Und mit dem Schlafanzug: da kann ich von meinem vorpupertären Wüstling noch viiiiel spannendere Fotos liefern 8| :wacko: Soll ich mal? Nee, der schnappt sonst für immer mit mir ein (ja, so schlimm ist es :!: )

  • Hallo Birte,

    die neugierige Jana würde da gerne mal wieder ein aktuelles Foto vom Gesamtkunstwerk und gern auch von den einzelnen Details/Models sehen wollen;) :B

  • Hallo,

    Janas Wunsch sei mir Befehl :)
    Das erste ist ein zwischendurch zu besonderen Zwecken herausgefangener Bewohner:
    [gallery]1099[/gallery]

    Und nun das Becken selbst:
    [gallery]1100[/gallery]
    [gallery]1101[/gallery]

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • :) Hallo Ihr 2,

    ja die Idee mit dem Aquarium unterm Bett ist echt cool 8) , das hat nicht jeder :D .

    Aber auch schön anzusehen, das Ganze, nicht von schlechten Eltern, macht weiter so. :thumbup:

    I like it :thumbup:

    LG Mich@ :-)/~

    "Wörter sind wie ein scharfes Schwert, sie zu lesen kann sehr verletzend sein, manchmal sogar tödlich."

  • Hallo Birte, Melanie und Tom,

    na das hat sich aber fein entwickelt, Respekt, Birte, ehrlich:thumbup: ! Richtig schön gewachsen und sehr harmonisch. Da brauchen wir uns um Aquarianer(innen)-Nachwuchs nun wirklich keine Sorgen zu machen! Ich bin Anfang Juli in DD, da werd' ich wohl mal kurz vorbeikommen müssen, oder ;) ?