Aequidens viridis (Heckel 1840)

  • Oh Ja!

    Ich mag sie wirklich gerne!

    Bei mir hängen sie übrigenz super viel an der Scheibe.
    Auch wenn ich nahe ran gehe.
    Sie suchen kaum Hölen auf.

    LG Alex

    wir sind die augen, die gott/das universum erschaffen hat, um sich selbst zu betrachten

  • Grüß Gott Felix,


    wie geht es den neuen NZ?

    Hier 2 Bilder der von Dir gesandten Gesellen.


    Wirklich spezielle und schöne Gesellen!


    Wünsche ein gutes Jahr! :-)/~ Alex

    wir sind die augen, die gott/das universum erschaffen hat, um sich selbst zu betrachten

  • Hallo Alex

    Danke fürs update, haben sich ja prächtig entwickelt. Nachzucht hat erst mit Absaugen geklappt. Sind jetzt 3 ca 1cm Fischchen im Aufzuchtbecken. Die Salmler sind wieder ausgezogen und somit haben sie die 50l fast ganz für sich. Abgesehen von einem Wels.

    Felix

  • Grüße nach langer Zeit!

    Also habe ich mich gefragt, ob es Berichte über diese Art unter Züchtern gibt? Dies ist mein 5. Jahr der Suche, die letzte Referenz war Tillmann im Jahr 2017. Kennen Sie jemanden, der maßgefertigte Fänge aus Südamerika verkauft?

    Allen einen schönen Tag