Besuch bei Oliver Frank

  • Hi Holli ,

    Tolle Bilder , aber leider Bilder , die mich eher aufregen , denn man sieht so viele tolle Tiere im Hintergrund ,
    die mich wirklich interessieren , aber leider kaum Nahaufnahmen und so kann ich mir nur erahnen wie die Tiere
    aus der Nähe aussehen ;( :S
    Danke trotzdem , ansonsten echt toll


    Gruss dennis

  • Me and some fellowaquarists here in Holland are trying to contact mr. Oliver Frank to pay him a visit and buy some of the fish he offers on his website.


    BUT:
    He doesnt respond to our e-mail nor does he pick up the phone. And prior to driving to Butzbach it is good to know if the shop is open. (I will take us about 3 hours to arrive.)

    Is there somebody here on the forum that has the same experience and knows a way to contact him?
    I understood the place IS worth a visit and looking at this thread I am convinced. ;)

    Danke schon!

    Kruseman

  • Hallo,

    Tolle Bilder.
    Aber wenn ich mir die braune Suppe da so ansehe, frage ich mich wie man die so dunke hin bekommt?
    Torfen ist klar, mach ich auch, aber so dunkel bekomme ich es nicht. Mein Torfwasser ist eher gelblich.
    Allein von den Wurzeln kann es ja auch nicht sein.
    Un dann die Frage nach dem WW. Da muß ja frisches Wasser selbiger Konsestenz rein?!.

    Freue mich auf Antworten.

    THX & Gruß.
    majo

    THX und Grüße, Mario

  • Hallo,

    da sind aber wieder ein paar Tiere drauf... ich habe auch überlegt mal hinzufahren, aber die Spritkosten, die ich verfahre sind fast höher als die Versandkosten. Nicht zu schweigen von den Fischen... wenn ichse vor mir seh, wirds eh teuer, gerade jetzt wo ich zich Tiere mitnehm würde, wenn es die Finanzen zuläßen. :D

  • Hallo, Fischfreunde ! Gruß aus Greven.. Also, wenn sich mir mal die Gelegenheit bietet, möchte ich
    mir das Geschäft von Oliver schon mal anschauen, aber z.Zt. arbeitslos / kein Auto... Habe schon einige
    Lieferungen von OF bekommen, Stockliste, per e-mail bestellt, also die ganze Abwicklung klappt wirklich
    Super !! Tolle Qualität der Fische und GO- Overnight liefert pünktlich, auch am Samstag !! Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]