Diskussionsthema "Apistogramma alacrina / sp. Rotpunkt "der Rotpunkt-Zwergbuntbarsch"

  • Hallo an alle!

    Ich habe den Haltungsbericht und Zuchtbericht komplett überarbeitet. Ich hoffe Ihr findet Verwendung dafür.

    Wie schon häufig erwähnt: Noch habe ich Nachwuchs abzugeben ^^ , gelesen Daggi? Du hast doch Platz? :rolleyes:

  • Hi Tom,

    gelesen , aber sicher ! 8) Hübsch ist er schon dein Apistogramma alacrina / sp. Rotpunkt , ich denke drüber nach.

    Danke für deine Mühe , ich finde deine Berichte richtig gut , du machst das alles hier mit soviel Spaß , das gefällt mir sehr .. :thumbup:

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hallo Tom,

    für Deine Arbeit, die Du mit Beschreibungen und Zuchtberichten machst, möchte ich Dir einmal herzlich danken!

    Das ist alles so locker und verständlich geschrieben, das auch Anfänger ihre Freude daran haben können. Und für Fortgeschrittene ist es immer wieder was Tolles zum Nachschlagen.

    Mir macht es richtig Freude, Deine Ausarbeitungen zu lesen! :thumbup: