ups falsches Foto... bin gleich wieder da

Besuch bei Dogstyle
-
-
Naja, zum Glück hat er die ganzen Boxen von mir nicht gesehen, grins und er hat mir dann auch noch geglaubt, dass sie undicht sind....
Klar, wer zu mir kommt, darf arbeiten. Also Leute, Arbeit gibt es genug, grins.
-
so jetzt aber ! Was haben wir hier gebaut ?
-
Nabend,
wer hat das Beweisfoto von den Kronkorken geschossen? Ich war es nicht....
-
Hallo zusammen,
erst mal echt hammer schöne bilder und wahnsinns schöne tiere.ich würd acuh mal gerne live sehen und find so treffen bestimmt interresant.
ich tippe mal auf luftheber die ihr da gebastelt habt.
-
und wo man bei der bitteren Wahrheit ist, ich durfte auch mal ein Foto mit der Cam von Daggi machen. Naja was dabei herausgekommen ist, stellt sie bestimmt auch ein...
Lag es an mir oder am Bier, keine Ahnung. Trinke ja eh immer nur zwei kühle Blonde...
-
wer hat das Beweisfoto von den Kronkorken geschossen? Ich war es nicht....
Becks ??? Über Geschmack kann man ja streiten..... aber da gibts besseres !!
-
Klar gibt es besseres, aber abends um halb elf war die Auswahl schon dementsprechend im Laden sehr gering...
-
Servus
Bei Gelegenheit stelle ich mal Bilder ein von meinem ehemaligen Hobbyausströmer wie die laufen und wie die neuen laufen die ich mit Chris gebaut habe .
Gruß
Tobias -
Na das wäre doch mal eine Idee. Mach doch einfach mal einen neuen Beitrag auf. Chris seine LH gegen den Rest der Welt oder so, grins.. Da fällt mir ein, wollte da auch noch einen Test machen. Meine billigen LH gegen die berühmten Blackline...
-
Hallo
Klasse Tiere, gibt es auch eine Gesamtansicht des Beckens?
Ich frage mich allerdings, ob die L-Welse bei diesem Besatz nicht etwas zu kurz kommen, denn ich stelle fest, dass einige doch recht mager sind?Gruss Andi
-
Hallo Andi,
der Besatz passt schon. Futter bekommen sie auch genug. Ein paar Welse habe ich aus erbärmlicher Haltung befreit und so langsam bauen sie wieder an Masse auf. Will ihnen auch nicht zuviel zumuten. Sie sind fit und das ist doch die Hauptsache.
-
Hi Chris,
da ist genau richtig: Welse, die in schlechtem Zustand sind oder halb verhungert aussehen, darf man nicht schnell wieder aufpäppeln. Das muß langsam vonstatten gehen, sonst nehmen die Probleme zu statt ab.
-
Hallo Dieter,
und da ich keinen Platz habe, um noch ein 2m Becken aufzustellen, muss ich halt die anderen dafür etwas auf diät setzten. Was aber keinen Wels wirklich schadet.
-
Hi Chris,
da ist genau richtig: Welse, die in schlechtem Zustand sind oder halb verhungert aussehen, darf man nicht schnell wieder aufpäppeln. Das muß langsam vonstatten gehen, sonst nehmen die Probleme zu statt ab.
Ich glaube, dies gilt nicht nur für Welse
LG AveN
-
Nabend,
ich glaub Daggi, ist es zu peinlich, dass schlechte Foto von mir zu zeigen. Ich kann damit aber gut umgehen. Ich weiss ja, wie es nicht verschwommen aussieht...
-
Nabend
stehst du überhaupt schon mit Foto hier drin `???
-
ich meinte eigentlich von meinem Becken....
-
ja ich meine DICH aber
-
von mir gibt es keine Bilder, weil der Weitwinkel nicht ausgereicht hat, grins