Cochliodon spec. L 360 ein Grosser

  • Hallo Ralf,

    ich finde es auch cool 8)

    Ein JA von mir :)

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Hey,


    diesmal auch ein ja von mir! :thumbup:

    Aber der Fokus sitz nicht ganz da wo er hin sollte. :P


    Hi,

    Das Bild hat auf jeden Fall etwas, düstere Atmosphäre.

    Von mir ein ja! :thumbup:

    Blackvale

    Du gibst immer schlaue Tipps und Kommentare ab, bisher habe ich von dir aber noch kein Bild gesehen, was die Kriterien erfüllt!!

    Warum nicht?

    So ein Profi wie du, hat doch sicher einiges im Repertoire X(


  • Hey Stefan,


    ich weiß ganz ehrlich nicht wo dein Problem liegt! Da ich auch noch kein Bild für die Super Galerie vorgeschlagen habe, was daran liegt das ich mich nicht für die Aquarienfotografie interessiere und die Bilder hier im Forum auch meist etwas älter sind und noch mit Digicam aufgenommen würden und und nicht mit meiner DSLR.

    Denoch darf ich wohl sagen wenn ich Fehler in einem Bild sehe wie hier einen Fehlfukus da er nicht auf dem Auge ist sondern kurz darunter. Dennoch habe ich hier ein Ja gegeben weil das Bild für mich aussagekräftig ist.


    lg tobi

  • Hallo,

    ich schreibe ja sonst eigentlich fast nie was zu den Bildern, aber das hier ist sensationell und drückt für mich die ganze Imposanz (gibt es das Wort überhaupt?) und Urtümlichkeit eines Harnischwelses aus. Großartig! Ich will hoffen, dass die Originalauflösung für den Kalender taugt. Das Format ist schon mal perfekt... Meine Meinung natürlich und ich baue nur den Kalender und entscheide nicht über den Inhalt. ;)

    Gruß, Dirk

    "Profit darf nicht über alles gestellt werden." KRÄUTLER ZUM "BELO MONTE"-STAUDAMM
    [bestand]1507[/bestand]2.0 Panaqolus albomaculatus, 4 Parotocinclus maculicauda, 8 Carnegiella strigata MOES TAGEBUCH