Bastelstunde....

  • Hallo Leute,

    da Daggi und ich das Thema gerade ausgiebig per PN diskutiert hatten, wurde ich von ihr genötigt einen Beitrag aufzumachen.

    Warum ganz einfach, wie sieht es aus, besteht vielleicht Interesse an einem schönen Wochenende einen kleinen Selbstbaukurs auf die Beine zu stellen.

    Denke, dass der Ort erstmal nebensache ist.

    Vorgestellt habe ich mir, dass man an dem besagten Tag bzw Wochenende folgendes bauen könnte:

    - Luftheber
    - Beleuchtung
    - Rückwand

    Was haltet ihr davon. Hättet ihr an sowas interesse? alles weitere kann man dann ja später klären.

  • Hi Chris,

    dann vergesst mir nicht eure Bastelstunde danach auch hier zu dokumentieren, weil nicht jeder in den Genuss kammt, solche teilweise großen Strecken einfach mal so aus Lust und Laune zu bewältigen, sei es aus finanziellen oder auch zeitlichen Gründen.

    Ansonsten finde ich sowas voll goil, gerade gestern kamen 2 schon etwas "abgenagte" Matten bei mir an, nun bin ich schon am überlegen.

    mfg Andy

    AKZ Nr.:55

    [bestand]552[/bestand]

  • Hallo Andy,

    man könnte ja auch mehrere Treffen so veranstallten. Wenn man es einmal gezeigt bekommen hat, ist es kein Problem mehr. Und so nebenbei, wenn Daggi mit an Board ist, dann kannst davon ausgehen, dass eine Bilderflut folgen wird, grins...

  • da Daggi und ich das Thema gerade ausgiebig per PN diskutiert hatten, wurde ich von ihr genötigt einen Beitrag aufzumachen.

    Naja genötigt , so was mache ich doch nicht .. :D

    Aber seit dem Wochenende bei Chris, denke ich einfach , das auch ihr hier von unserem Forum vielleicht Lust habt mal was selbst zu basteln oder zu bauen.. Was würde euch interessieren ? Macht bitte mal Vorschläge dazu !


    :-)/~

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Achso, selbst eine Rückwand ist super schnell gebaut, wenn man sie einfach ohne grossartig Schnörkel reinbringt.

    Aber da ich ja schon etwas mehr weiss, wie ihr, hihi, kommt bald eine megageile Rückwand eines Users. Meinermeinung nach, so das BESTE was ich bis dato gesehen habe.

    Muss nur dem User beibringen, dass er sowas für mich auch baut, grins...

  • Hallo Chris,

    Home-Improval-Kurse sind sicher interessant. Egal ob Rückwand, Beleuchtung, Pflanzkasten und das Ganze mit Filterung oder ohne.

    Stell doch mal einen Seminarplan auf.

    "God buy, and thanks for all the fish!" :-)/~

    stefan

  • Nabend Stefan,

    zunächst erstmal schauen, wer überhaupt an sowas interesse hat. Hatte mir sogar überlegt, dass man vielleicht ein Becken kompl. ausstattet. Also Filterung, Beleuchtung usw baut. Aber wie gesagt, abwarten, wer kommt und was die einzelnen Personen machen möchten....

    Kommst auch? Und wenn es nur zum Grillen ist, grins..

  • Hallo Chris,

    Rückwand klingt cool!!!!!


    LG Max

    Solange die Menschen denken das Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen das die Menschen nicht denken können!


    STOPPT BELO MONTE!!!!!!!! Beteiligt euch an Protestaktionen. DANKE!!!!