AKZ Jahrestreffen in Markersbach

  • Hy Kosta
    Kann noch nicht genau sagen was wir machen werden.Da ich mit Norbert fahre,da machen wir immer ein wenig in Kultur...ist aber nicht schlecht Haben schon eine Menge gesehen. Denke aber das wir in Kreuzburg bei Karl Branau einen Abstecher riskieren. Da Günther Schau schon auf dem Weg nach Makersbach ist ,hätten wir gern bei Nadja reingeschaut.Habe aber mitbekommen das sie auch wegen des Feiertages nicht im Betrieb sein soll.
    Mal sehen ob wir Jan (kein AKZ ler) einen Besuch abstatten können.Übrigens gald mein voriger Beitrag Marco, hab da was durcheinander gebracht. Wenns denn schnell gehen soll.

    Grüße
    Bubu

  • Hy Kosta
    Kann noch nicht genau sagen was wir machen werden.Da ich mit Norbert fahre,da machen wir immer ein wenig in Kultur...ist aber nicht schlecht Haben schon eine Menge gesehen. Denke aber das wir in Kreuzburg bei Karl Branau einen Abstecher riskieren. Da Günther Schau schon auf dem Weg nach Makersbach ist ,hätten wir gern bei Nadja reingeschaut.Habe aber mitbekommen das sie auch wegen des Feiertages nicht im Betrieb sein soll.
    Mal sehen ob wir Jan (kein AKZ ler) einen Besuch abstatten können.Übrigens gald mein voriger Beitrag Marco, hab da was durcheinander gebracht. Wenns denn schnell gehen soll.

    Grüße
    Bubu


    ... Nadja ist Do evtl. doch erreichbar. Ruf sie einfach mal an.

    LG Andi

  • Hi Tobi,

    ich weiss, hatte die Pn vergessen und Anfang der Woche angefragt, nichts da, dann kam er mit der Sprache raus, sollte er dir welche verkaufen wollen, meine Telefonnummer hast du ja :-)/~

    ps.: deine neuen Handy ist mir abhanden 8| gekommen

    mfg Andy

    AKZ Nr.:55

    [bestand]552[/bestand]

  • Hi,

    ich muss passen, bin beruflich verhindert................. leider ! :(

    Wünsche allen Teilnehmer viel Spaß in Markersbach und auf Bilder und einen schönen Bericht darf man sicher hoffen..

    :-)/~

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hallo Daggi, bin noch lange nicht weg.Hab mich gerade nochmal schlau gemacht.Wenns klappt werd ich die Zwerge die in Makersbach ausgestellt werden kopieren, damit die daheim gebliebenen wissen was sie verpassen.Ich versuch mal ein paar Bilder von der Veranstaltung zu schießen.Denke mit Werners Unterstützung bekommen wir das hin.
    GEHT DOCH !
    Bubu


    Krobia spec. Xingu

    Mikrogeophagus ramirezi "Elecric Blue"

    Mikrogeophagus ramirezi

    Nannancara spec."oyapock"

    Pelvicachromis taeniatus "Nigeria rot"

    Apistogramma spec."Diamond Face"

    Apistogramma cacatuoides Wildfang, NZ 1

    Apistogramma spec. "Masken"(Melgar)

    Apistogramma agssizii Tefe

    Dicrossus maculatus

    Dario dario Scarlet

    Apistogramma hoignei

    Apistogramma erymnopyge

    Mikrogeophagus altispinosa

    Apistogramma atahualpa

    Apistogramma spec."Diamond Face"

    Apistogramma bitaeniata

    Apistogramma agassizii WF

    Apistogramma spec. "Wilhelmi"

    Apistogramma commbrae

    Apistogramma spec. "Breitbinden"

    Apistogrammaspec. "Wangenfleck"

    Apistogramma elizabethae

    Apistogramma spec. "Jurua"

    Apistogramma spec. "Wilhelmi"

    Apistogramma barlowi

    Apistogramma rositae

    Apistogramma Pebas

    Apistogramma spec. "Papagei"

    Apistogramma baenschii

    Apistogramma atahualpha

    Apistogramma sp."Vielfleck"

  • Hi,


    ich freue mich auf morgen abend, wünsche ein schönen Abend heute und allen Fernreisenden eine gute Fahrt.

    bis morgen

    ps.: bekomme ich auch so ein schönes Namenskärtchen?

    mfg Andy

    AKZ Nr.:55

    [bestand]552[/bestand]

  • Hallo Ihr "Markersbacher",

    bitte vergesst die daheimgebliebenen und Eure Kameras nicht :B

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.