Zu Besuch bei Jens Gottwald im Aquatarium

  • Hallo ,

    leider hat sich was in meinem Dienstplan geändert und ich kann nun am 26.11 nicht mehr :( .
    Ich habe meine Stimme auch bereits in der Abstimmung geändert...der 19. würde bei mir auf jeden Fall passen.

    LG Jörg

    @ sascha....wenn du niemanden findest könntest du auch zu mir kommen und ich fahr dann weiter....na ja nicht die beste Lösung ,aber dann hast du wenigsten ein paar Km gespart....

    Aktuell: Cichla melaniae abzugeben

  • Hallo Leute,

    die Umfrage läuft noch bis zum 1. November! Wie man sieht, kann an noch gar nicht sagen, welcher Termin favorisiert wird.
    Ich hoffe nur, das alle es akzeptieren, wenn dann mal der endgültige Termin fest steht!

  • Hallo Till,

    Jens versendet auch zuverlässig.

    Ich kann leider nicht kommen. Da ich zurzeit kein Aquarium habe, könnte ich das mental wohl gar nicht verkraften so viele interessante Fische zu sehen und gar nichts mitnehmen zu können. Ich habe daher meine Angaben in der Abstimmtabelle bereits geändert. Viel Spaß wünsche ich Euch und ich hoffe, dass danach einige schöne Bilder hier eingestellt werden.

    Viele Grüße
    Reiner

  • Hey Reiner,

    da kann ich dich echt gut verstehen! Gibst im neuen Haus denn wieder Platz für ein ordentliches Aquarium? Stimme dir übrigens zu, Jens Versand läuft völlig problemlos, Donnerstag abends Kontakt aufgenommen, Geld überwiesen, Screenshot der Überweisung gemailt und Samstag hatte ich die Tiere alle wohlbehalten. Wirklich TOP!

    Ich hoffe die Abstimmung läuft auf den 03.12. raus, ich könnte leider am 26.11. nicht mitkommen, Inventur in der Firma :S

    Ich drücke also fest die Daumen, dass es der 3te wird ;)

    Grüße Lennert

  • Hallo,

    wie Felix richtig bemerkt hat, ist diese Umfrage beendet.
    Und das Drama ist, das keine Mehrheit für einen Termin gefunden wurde!

    26.11. und 3.12. haben je 10 Befürworter gefunden.

    Was machen wir, liebe Leute? Kann sich einer noch umentscheiden, damit wir dann eine Mehrheit haben?

    Falls das nicht funktioniert, muß jemand einen Termin festlegen. Das wäre m.E. aber nicht so schön!

    Also Leute, noch mal kurz den Terminplaner raus und nachschauen, was machbar ist!
    Danke!

  • Hallo Dieter,

    Was machen wir, liebe Leute? Kann sich einer noch umentscheiden, damit wir dann eine Mehrheit haben?

    Ich hab für beide Termine meine Stimme abgegeben da ich auf jeden fall mitkommen werde.
    Ich möchte jetzt auch nicht durch Absage eines Termines entscheiden müssen.


    Du könntest Würfeln, gerade oder ungerade... nicht toll, aber eine Lösung.

    Man könnte begründen, dass die Mitglieder, die für den 26.11. gestimmt haben mehr Beiträge geschrieben haben, als die, die für den 03.12. gestimmt haben.
    Wäre zwar etwas an den Haaren herbeigezogen, aber wäre eine Begründung.

    Wir könnten Daggi fragen, ob sie nicht evtl. doch an einem der beiden Termine könnte (sie wollte ja schon gerne mitkommen), dann wären wir an dem Termin 11.


    Natürlich könnte man jetzt auch kurzfristig noch eine Abstimmung nur über diese beiden Termine ansetzen,
    aber dann würde es vermutlich auch nur wieder auf ein unentschieden hinauslaufen.


    LG
    Thorsten

    "The Optimist thinks this is the best of all possible worlds, the Pessimist fears it is true. "
    J. Robert Oppenheimer (22 April 1904 – 18 February 1967)

  • Welcher Termin von den beiden würde euch besser liegen für einen Besuch im Aquatarium? Zeit zum Abstimmen ist bis Sonnatgabend! 0

    1. 26. November (0) 0%
    2. 3. Dezember (0) 0%

    Hallo,

    da ja leider keine Mehrheit für einen Termin entstanden ist, machen wir schnell noch einmal eine neue Abstimmung über die beiden Termine mit den meisten Stimmen.
    Ich würde sagen, die lassen wir aber nur bis Sonntagabend laufen, und wenn dann keine Mehrheit vorhanden ist, müssen wir halt würfeln.

    Das ist jetzt alles etwas umständlich, aber wir möchten ja die Demokratie wahren! :D

  • Hallo,

    so, eine Mehrheit hat sich für den 3. Dezember als Besuchstermin bei Jens Gottwald (Aquatarium) ausgesprochen.

    Ich werde Jens anschreiben und ihm diesen Termin unterbreiten. Auch wäre ja zu klären, um welche Uhrzeit es bei ihm passt, ob eine Mindest-Teilnehmerzahl oder auch eine Höchstmenge erwartet.

    Da ich persönlich noch nie bei ihm war, kenne ich die örtlichen Gegebenheiten leider nicht. Ich weiß auch nicht, ob er die Zeit findet, etwas über sich und seine Fische zu erzählen.

    Sobald ich eine Antwort von Jens habe, werde ich die hier einstellen. Ich kann nur schon sagen, ich freue mich riesig darauf! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Nabend Zusammen,

    jetzt hatte sich gestern ergeben(ich muss dazu sagen,ich hatte 4 Wochen Urlaub),das am 3.12. unsere Weihnachtsfeier,der Arbeit stattfindet...mmmmnnnnnhhh :thumbdown: da kann ich allerdings auch später aufschlagen.....
    Wäre nat. trotzdem super,wenn der Termin,dann nicht zu spät ist.....mal abwarten,was Jens sagt.....auch wenn wir evtl.nochmal,bei Deister vorbeischauen wollten..

    Dieter,der ein oder andere wird schon aufschlagen.. :thumbup:

  • .. Jens ist in diesen Tagen noch sehr eingespannt, da er sich noch ein wenig um unseren Hauptreferenten Henrique Anatole kümmert.
    Ich denke mal, dass Jens ab dem Wochenende wieder etwas mehr Zeit finden wird.

    LG Andi