Zu Besuch bei Jens Gottwald im Aquatarium

  • Wer hat wann Zeit und Interesse an einem Besuch bei Jens Gottwald - Aquatarium 0

    1. 19. November (0) 0%
    2. 26. November (0) 0%
    3. 3. Dezember (0) 0%
    4. 10. Dezember (0) 0%
    5. 17. Dezember (0) 0%

    Hallo Jörg,

    ...kann einer der Moderatoren bitte einen Termin vorschlagen? :thumbup:

    das können wir ja mal versuchen! Da die meisten wohl Samstags bevorzugen, stelle ich mal ein paar Terminmöglichkeiten hier ein. Da kann sich ja jeder eintragen, wann er Zeit und Lust hätte. Mehrfachnennungen sind selbstverständlich möglich.
    Tage, an denen ich nicht kann, lasse ich einfach mal aus!

    Wenn sich ein bevorzugter Termin ergibt und genug Leute zusammen kommen, werde ich Jens Gottwald fragen, ob wir als Gruppe bei ihm auflaufen dürfen.

    Wie Jens Gottwald mir eben mitgeteilt hat, geht es erst nach dem 6. November. Ich bitte alle, die sich schon für die vorherigen Termine eingetragen haben, sich für einen neuen Termin einzutragen.

  • Hallo,

    ist das Aquatarium in der Nähe von Hannover? Da wären Birte und ich ja vom 4. bis 6. November. Wobei ich nicht weiß, inwiefern wir das dann schaffen würden.
    Und gibt es eigentlich Tage an denen es Jens nicht passen täte? Da sollte man vielleicht drauf Rücksicht nehmen. :whistling:

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Hallo Melanie,

    ja, das ist in der Nähe von Hannover.

    Ich hab Jens Gottwald per PN angeschrieben und ihn gefragt, ob da Termin bei sind, die ihm nicht gelegen sind.
    Sobald ich eine Antwort habe, werde ich diese Termine herausnehmen.

    Danke für die Anregung, daran hatte ich nicht gedacht! :thumbup:

  • Hi Daggi,

    bei Dir ist das ja immer so ein Problem mit den Arbeitszeiten. Es wäre schön, wenn Du es schaffen könntest, dabei zu sein!

    Wenn Du kein frei bekommst, mußt Du halt mal einen gelben Urlaubsschein zulegen...grins! Nee, so etwas macht man nicht, war ein Scherz!

  • Guten Abend zusammen,

    ich hatte die Tage schon ein paar mal mit Dieter geschrieben...und ihm vorgeschlagen,wenn man dann zusammen kommt,evtl. danach noch bei Deister Aquaristik vorbeizuschauen...wenn wir einen Termin finden....und es zeitlich noch passt...
    Wäre doch eine Überlegung wert oder?
    ich muss aber gleich dazu sagen,das es am 19.11. nicht klappt/klappen würde,da Andreas auf einer Messe ist...

  • Hallo Leute,

    bis jetzt zeichnen sich zwei mögliche Termine ab: der 19. und der 26. November.
    Wenn wir am gleichen Tag auch noch nach Deister-Aquaristik wollen, dann ginge das nicht am 19.11.

    Bitte haut noch einmal in die Tasten und stimmt ab!

    Danke!

  • Moin Zusammen,

    wie siehts denn aus mit dem Termin?
    Steht schon was?
    Dann könnte man schon ein wenig planen,im November/Dezember...find ich pers. immer ganz gut! :thumbup:

    Gruss Felix :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Felix78 (26. Oktober 2011 um 15:48)

  • Hallo,
    bei Jens war ich schon seit Jahren nicht mehr...

    Wird also mal wieder Zeit. :-)/~

    Hoffe nur meine Frau bekommt an dem Tag frei, die möchte natürlich auch mit.

    LG
    Thorsten

    "The Optimist thinks this is the best of all possible worlds, the Pessimist fears it is true. "
    J. Robert Oppenheimer (22 April 1904 – 18 February 1967)

  • hey,

    also ich wäre auch direkt dabei wenn ich nicht 400km hätte und dummerweise auch noch so ein blöden spritfresser fahren würde :( bräuchte ich ja 2 tankfüllungen für 800km...
    es fährt nicht zufällig jemand aus meiner ecke bzw. größerem umfeld mit, bei dem ich mich (natürlich gegen spritbeteiligung) mit ins auto setzen könnte?