Posterdruckdienste im Netz

  • Hallo Leute


    vielleicht hat der eine oder andere da auch schonmal dran gedacht oder es womöglich schon gemacht... seine eigenen Bilder auf eine leimwand oder Poster zu bringen !

    geht ja heute ganz einfach im Netz, nur gibt es soviele Testberichte über diese Dienste und auch selbst sehr viele Anbieter.... das man einfach nicht mehr durchblickt !!

    Habt ihr schon positive oder negative Erfahrungen damit gemacht ?? Würde mich sehr interessieren !!


    vg
    jens

    [bestand]1403[/bestand]

  • Hallo Jens,

    so etwas habe ich noch nicht machen lassen, aber die Frage ist gut!

    Wenn ich mir Orinoco-Bilder von Elko ansehe, dann wäre das doch schon was zum Hinhängen.

  • Ich war überzeugter Kunde von http://www.photobox.de/.

    Die waren suüer-günstig, haben zwar ab und zu nen Fehler gemacht (so ca. jede 10. Bestellung war falsch Farbkalibriert), aber das haben sie dann anstandslos reklamiert, und zwar ohne das ich es zurück schicken musste. Lieferzeit ist länger, da sie aus Frankreich versenden... aber wo das Fotolabor einer Seite ist merkt man meist eh erst später.

    Aber ich habe da seit über einem Jahr nichts mehr bestellt, und das ist natürlich eine Ewigkeit im Business.. k.A. wer derzeit state of the art ist... einfach mal durch Fotoforen lesen ;)

    LG AveN

    Bitte denk an die schönen Bäume, bevor Du diesen Beitrag ausdruckst.

  • Hallo Jens,

    hast du es schon mal bei DM versucht, die sind eigentlich recht günstig...Qualität der Bilder ist OK (Poster werde ich auch mal testen) und es geht schnell + Versand in eine Filiale deiner Nähe ist kostenlos ;)

    MfG nils

    [bestand]462[/bestand]