Apistogramma borelli Männchen hängt träge auf dem Boden

  • Hallo Leute,

    ich mache mir sorgen um meinen kleinen Clyde, der gute macht nichts außer auf dem Boden vorne vor der Wurzel zu sitzen und zu atmen. Obwohl es heute sein Lieblingsfutter (gefrorene Artemia) gab hat er nicht gefressen. Er sitzt da und macht das Gegenteil von Flossenklemmen ,er hat wunderschön alle Flossen von sich gestreckt... außer den Brustflossen, auf denen stützt er sich ab. Wenn ich mit dem Finger an die Scheibe gehe als nicht klopfe, aber auf ihn zu bewege, dann schwimmt er ein bisschen aus dem Weg... aber sobald die Luft rein ist begibt er sich wieder an die gleiche Stelle.

    Habt ihr eine Ahnung oder irgendwelche Vorschläge?

    Wasserwerte:

    24,25°C
    KH: 2,5
    pH: 7,1
    NO2: 0
    NO3: <1

    LG AveN

    Bitte denk an die schönen Bäume, bevor Du diesen Beitrag ausdruckst.