Tobis Fotogalarie

  • Hi,

    hier mal wieder ein paar neue Bilder. Diesesmal habe ich mich ein bisschen mit den manuellen Einstellungen meiner Nikon rugeschlagen. Solangsam bekomm ich den dreh raus, müssen nur noch die Lichtverhältnise im Becken stimmen --> Schwimmpflanzen weg --> Lemna sp. ....:D

    Ab nächster gehts wieder an die Panasonic rumtüfteln...:)










    Hoffe es gefällt :-)/~

  • :) Hallo Tobi,

    wieder super Fotos, :thumbup: aber entweder ist mein Monitor so verdreckt :thumbdown: , oder es sind deine Scheiben :D.

    Nee, es liegt doch wohl an deinen Scheiben ;( , wieder mal :P .

    LG Mich@ :-)/~

    "Wörter sind wie ein scharfes Schwert, sie zu lesen kann sehr verletzend sein, manchmal sogar tödlich."

  • :) Moin Tobi,

    brauchst ja nicht ständig :thumbdown: putzen, wenn du das nicht magst :cursing: .

    Halt nur wenn du Fotos machen willst :thumbup: .

    LG Mich@ :-)/~ :B

    "Wörter sind wie ein scharfes Schwert, sie zu lesen kann sehr verletzend sein, manchmal sogar tödlich."

  • Hi,
    Danke.
    @ Dieter: jaja, bin bei mir genug beschäftigt mit putzen :D gibt ja nicht nur die Becken die gepflegt werden wollen :thumbup:
    Ja Micha, wahre Worte, werd ich ab jetzt machen, so weit hab ich nicht gedacht............ ;)

    :B werd ich bald erfüllen.

  • :) Hallo @ all,

    das ist mit einem grossen MagFloat :thumbup: eigentlich recht schnell gemacht :D ,

    so einmal die Woche muss das schon sein ;) , Mulm absaugen ist schlimmer ;( ,

    das ist bei der Beckenhöhe :love: schlecht, lässt sich nur auf nem Tritt, oder ner Leiter machen :thumbdown: ;( .

    LG Mich@ :-)/~

    "Wörter sind wie ein scharfes Schwert, sie zu lesen kann sehr verletzend sein, manchmal sogar tödlich."