Diese Nacht war anstrengend.....

  • Morgen Leute,

    durch Zufall bin ich an einen Leopoldi gekommen. Da ein netter Kollege von mir diese Strecke gefahren ist, um sein Mädel zu besuchen, hat er seine Hilfe angeboten und seinen Kofferraum geopfert.

    Was soll ich sagen. Gestern abend noch mit dem alten Besitzer telefoniert. Um 22.30 Uhr war mein Kollege dann bei ihm, um zu verladen.

    Um kurz nach drei war dann die Kiste hier. Man war die schwer. Mit viel Spucke war sie dann ins Wohnzimmer getragen. Also ich die Kiste öffnete ist mir die Spucke weggeblieben.

    Aber seht selbst, vor lauter Aufregung habe ich wenigstens zwei Bilder gefertigt.

  • Hi Chris,

    Wow, Tolle Rochen! Hat es sich ja gelohnt bis um 3 Uhr wach zu bleiben!
    Und dass du Probleme hast as zu heben.......dann muss es ja wirklich schwer gewesen sein ^^

    Viel Spaß mit den Rochen...

  • Hi Chris,

    da hat sich die Nachtschicht ja echt gelohnt, sehen Beide klasse aus! Glückwunsch, so ein blinder Telefonkauf kann auch anders ausgehen... :thumbup:
    Warum hast Du vorm reintragen kein Wasser abgelassen? Wäre leichter gewesen :)


    Viel Spaß mit den Zwei, die können ja nu Deine Motorodamen beglücken... hehe...

    Gruß

    Udo

  • Morgen Udo,

    wenn du gestern noch online gewesen wärst und mein Rechner nicht gesponnen hätte, hätte ich dir direkt die Bilder geschickt. Danke nochmal für die Kurzweil.

    Anmerken möchte ich, dass Udo so nett war und die Wartezeit mit einem netten Gespräch super verkürzt hat.

  • :) Hallo Chris,

    na da hat sich das Wachbleiben ja echt gelohnt :thumbup: ,

    sind ja echt tolle Tiere :thumbup: . Sowas hätte ich auch gerne :love: .

    Da bereu ich es immer, das ich mein Becken doch nur so "mickrig" gebaut habe ;( .

    Ich hoffe ja immer noch, dass ich mal wieder ans Arbeiten :S komme und

    mir die Tiere mal demächst live ansehen kann :rolleyes: .

    LG Mich@ :-)/~

    "Wörter sind wie ein scharfes Schwert, sie zu lesen kann sehr verletzend sein, manchmal sogar tödlich."

  • :) Moin Chris, na nicht mehr müde? Bis 01.30 hatten wir ja noch rumgemailt :thumbup: ,

    dann musste ich aber wirklich ins Heiabettchen ^^ , aber hattest ja noch Gesellschaft

    habe ich gerade gelesen :thumbup: . Das stimmt hat mein Händler auch gesagt, das Rochen

    darin wohl gehen würden :huh: , aber meine ganze Einrichtung ist dafür völlig unpraktisch :thumbdown: .

    Vielleicht mal mit einem grösseren Aquarium 8o .

    LG Mich@ :-)/~

    "Wörter sind wie ein scharfes Schwert, sie zu lesen kann sehr verletzend sein, manchmal sogar tödlich."

  • Hallo Chris,

    herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden Prachtexemplaren. Die passen ja perfekt in Dein kleines Nischenaquarium :thumbup:

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Gratuliere,

    tolle Scheiben sind das! :thumbup:
    Beides Männer oder sehe ich das falsch?

    Will auch endlich wieder ein grosses Becken... naja, erst den Teich, dann das Becken...

    Viel Spass mit den beiden!

    :thumbup: Viele Grüße,

    Timm

    noch mehr Bilder: KLICK & Klack

    >>wer angstfrei ist kann niemals mutig sein<<

  • Guten Abend, Chris ! Gruß aus Westfalen... Tolle Tiere, ja, man macht schon was mit im Leben,
    viel Spaß mit den Tellern und ein schönes Wochenende, Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]