Vorstellung Neuzugänge LeoXBD

  • Moin ,

    so so noch ein Alfafahrer :thumbup: ich hab nen 147 und bin sehr zufrieden mit ihr....mein 145 mit Boxermotor war aber auch ganz schick ;( .

    ...so jetzt aber zurück zu die Fische :whistling: ...


    LG Jörg

    Aktuell: Cichla melaniae abzugeben

  • Hallo Leute,


    Chris Ich Schraub zwar sehr gerne aber das mit der Zeit klappt leider meistens nich so recht, komm im Moment leider kaum noch dazu...

    Ja ich weiß muss mal endlich mein Projekt hier vorstellen... Hol ich noch nach sobald ich die Zeit finde :D

    @Jörg den Alfisti, fahr schon seit fast 25 Jahren Alfas(Lancia), bin aber mehr in der Alteisen Fraktion unterwegs. Der Username kommt von meinem Montreal.

    @All, danke für die Glückwünsche... :-)/~


    VG

    Udo

  • Hi,

    erstmal vielen Dank für die Informationen und Bilder.

    Es ist ja bekannt, dass ich mich hauptsächlich mit L-Welsen beschäftige. Aber wenn man hier und dort hin kommt - z. B. zu Glaser - und dann die Rochen sieht, fällt es doch sehr schwer nicht auch mit diesen zu liebäugeln. Da ist es einfach schön, hier mehr über die Tiere und die mit diesen gemachten Erfahrungen zu erfahren.

    Viele Grüße
    Elko

  • Hallo,

    Es ist ja bekannt, dass ich mich hauptsächlich mit L-Welsen beschäftige. Aber wenn man hier und dort hin kommt - z. B. zu Glaser - und dann die Rochen sieht, fällt es doch sehr schwer nicht auch mit diesen zu liebäugeln. Da ist es einfach schön, hier mehr über die Tiere und die mit diesen gemachten Erfahrungen zu erfahren.

    warum kommt mir das bloß so bekannt vor :whistling:

    Mit freundlichen Grüßen Patrick

    [bestand]1682[/bestand]