Leitwert steigt in das unermessliche.

  • Hi Chris,
    Nein eigentlich nicht, denn Fischen geht es gut mich erschlägt es nicht wenn ich ins Wasser greife. Für mich muss es mit dem EVG zusammen hängen.
    Sobald das Teil aufstarte erzeugt es irgendwie ein Magnetfeld oder sowas. Ich habe allerdings keine Ahnung von solchen Sachen.

    Viele Grüsse
    Fil

  • Nabend Fil,

    und einen neuen Leuchtbalken willst du dir nicht besorgen? Klar, wenn es den Tieren gut geht, warum sollte man was ändern. Mir ist mal in einem Filterbecken (ja ich hatte sowas auch mal) einen defekten Heizstab. Das Glas war gebrochen und ich habe mich immer gewundert, warum es so schön kribbelt, wenn ich ins Becken gelangt habe.

    Den Fischen hat es auch nichts ausgemacht... Aber es verging einige Zeit, bis ich es festgestellt hatte...

  • Morjen Fil,

    Garantie auf das Teil. Also wegbringen und einen neuen mitnehmen...

    das würd ich aber auch meinen. Hätt dem Händler das Ding schon längst wieder hingetragen, wenns erst ein halbes Jahr alt ist.

    Bei Strom und Wasser wär ich jedenfalls immer vorsichtig und würde da immer auf Nummer sicher gehen.

    Viele Grüße, Sandro

    DCG 96 7561

    [bestand]1498[/bestand]