Suche Fotos/Bilder für Banner

  • Hallo zusammen,

    ich danke euch allen für die bereitstellung der Fotos ob und welche davon ich benutze weiss ich noch nicht.
    Denn das wird sich erst später entscheiden wenn ich mehr Fotos habe und gucken kann was davon ich zusammen schmeißen kann,
    um ein schönes Banner zu erstellen.

    Mit freundlichen Grüßen Patrick

    [bestand]1682[/bestand]

  • Hallo Jacundeus,
    ich habe 2 Tiere dieser Art vor ca 10 Jahren aus Holland als T.spec Tapajos erhalten.Diese fotografiert und dann weiter gegeben. Da ich mich im lauf der Zeit nicht mehr mit Teleocichla beschäftigt habe, ( eigentlich nie ) kann ich denn auch nicht wiedersprechen ,wenn du sagst das es T. Xingu 3 sind. Werd das mal mit Fragezeichen unter dem Bild vermerken.Danke Dir für die Richtigstellung.
    Grüsse
    Bubu

  • Hey Holli,

    Bilder von den Welsen habe ich noch nicht, muss aber auch nicht unbedingt sein! Bin immernoch beim alten Banner.
    Habe letzte Zeit nicht wirklich viel Zeit und Lust da großartig was zu machen. Bisschen Text habe ich eingefügt und am Disign der Hp gebastelt.

    HIER ist ein Banner zu sehen der mir sehr gefällt, sowas in der Art würde mir auch vor schweben.

    Mit freundlichen Grüßen Patrick

    [bestand]1682[/bestand]