10.09.2011 Chemnitz - 17. Wels-Fantreffen

  • Hallo liebe Wels-Fans,

    im "AQUARIUM DER Welsladen", Zwickauer Straße 159, 09116 Chemnitz

    - (Anfahrt siehe: www.welsladen.de)


    am: Sa 10.09.2011, 14:00 Uhr


    soll unser 17. Wels-Fantreffen stattfinden.
    Selbstverständlich sind wie immer auch Welsfans (und solche die es noch werden wollen) aus anderen Bundes-/Ländern herzlich willkommen.

    Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bis spätestens 04.09.2011 gewünscht.
    Schickt Eure Anmeldungen bitte mir per PN oder Mail an elkok(at)welsfans.de
    Aktuelle Informationen zu den Treffen werden in den nächsten Tagen hier abrufbar sein.

    (Aus der Anmeldung sollte die Anzahl der Personen hervorgehen.)

    Ungeachtet dessen, möchten wir um einen kleinen "Versorgungsbeitrag" (z. B. Getränke, ... ) bitten.


    Wie beim letzten Treffen wird wieder die Möglichkeit bestehen für ein Regenwaldprojekt zu spenden.


    Für die freundliche Unterstützung möchte ich mich schon jetzt bei Sven Seidel bedanken.


    Elko

  • Huhu,


    also Melanie kommt sicher auch wieder, wenn sie die Krankenhaussache hinter sich hat bis dahin :thumbup:


    Gruß
    Robert

    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!
    George Orwell in 1984

  • Hallo Elko,


    aus dem Krankenhaus bin ich ja nun raus, und ich hoffe ganz schwer, dass ich bis zum 10.9. auch wieder fit genug für eine kleine Reise nach Chemnitz bin. Nur weiß ich noch nicht, ob ich auch wieder einen selbstgemachten Versorgungsbeitrag leisten kann, wenn ja, kommt er aus dem Ofen und ist für die süße Fraktion. :)


    Birte würde ich sicher, Torfi vielleicht mitbringen (den Panziversteher muss ich noch bearbeiten). ;)
    Ich freue mich schon mächtig. :thumbup:


    Liebe Grüße


    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Hallo,


    ja, wer kommt denn nun alles? Birte und ich kommen auf alle Fälle, Torfi habe ich immernoch nicht überzeugen können. Er ist immer so schüchtern. :D


    Liebe Grüße


    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Hallo Elko,


    eigentlich hatte ich ja überlegt, ob es diesmal Kuchen wird, aber wenn Du schon so lieb fragst, mache ich auch gerne wieder Muffins. :)
    Und während ich die backe, freue ich mich auf Deine legendären Würstchen :thumbsup:


    Liebe Grüße


    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Hallo Elko,


    Muffins :)


    Liebe Grüße


    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Hallo,
    ich wünsche Euch allen ein schönes Treffen.
    Würde auch gerne kommen, aber ich renne den ganzen Tag im Belantis Park herum. Ist halt ne große Feier vom Arbeitgeber.
    Die Anreise wäre ja mit ca. 40km lächerlich. Bin ja ab und zu mal beim Sven.


    Also viel Spaß