Fischoma geworden

  • Hi Jana,

    ja, die Geduld muß man haben :rolleyes: . Aber kannst ja mal versuchen vorsichtig mit der Taschenlampe reinzuleuchten, evtl. siehst Du ja mal die Kleinen. Mache ich bei meinen P.compta auch täglich, um zu sehen ob alles o.K. ist.

    Viele Grüße, Sandro

    DCG 96 7561

    [bestand]1498[/bestand]

  • Hallo,

    seit 2 Tagen ist nix mehr mit Wedeln, da habe ich heute mal reingeschaut: leer. Ob da nun generell nix mehr zu erwarten ist oder sich paar Kleine in meinem unübersichtlichen Dschungel irgendwo aufhalten, keine Ahnung. Falls es was Neues irgendwann in der Richtung gibt, dann lasse ich euch teilhaben.

  • Herzlichen Glückwunsch Oma Jana


    wünschen Birte, Melanie und Robert

    PS: Wie groß, wie schwer und hat es schon einen Namen? Ob Junge oder Mädchen frage ich dann später ;)

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Nochmal Juuuhuuu...

    hier kommt Nachschlag (noch 3 Stück entdeckt, macht nach Adam Ries schon 4 8o :(

    @ Melanie: Danke euch :-)/~

  • Hi ihr Lieben,

    5 Stück habe ich gezählt bis jetzt und es ist wie ein Wunder, wie die Kleinen schon die Algen abweiden:

  • Hallo Jana,

    das werden ja immer mehr! :thumbup:
    Und gut, dass Du ein paar Algen zum Abweiden da hast. ;)

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Hallo ihr 3,

    1.) Algen bleiben immer für die Borneo's dran an der Seitenscheibe
    2.) bin ich beim Zählen bzw. Erspähen schon bei Nr. 7 angekommen

    Und hier gibt's noch ein Schätzchen (übrigens jetzt 17 Tage alt) :love: :

  • Hallo Jana,

    laß die Algen auch schön dran, das brauchen die Kleinen.

    Schön, das es immer mehr werden! Sind aber auch nicht leicht zu finden im eingerichteten Aquarium.
    Ich bin mal gespannt, wann die Nummer 10 erscheint! :D

  • Hi Dieter,

    können die sich dran überfressen? Muss das heute Abend wieder raus der Rest oder besteht da keine Gefahr?

  • Hallo Jana,

    na, das ist doch mal super! Sind ja auf jeden Fall beide Geschlechter dabei, wie man an den Kopfformen unschwer erkennen kann! :D

    Nee, Quatsch! Aber schön, wie deutlich die Zeichnungen schon zu sehen sind!