200x 200x80 Einrichtung geändert

  • ja so is das eben, vielleicht brauch ich bald ne brille des kanns natürlich auch sein :)

    oder wie ein user von gestern einfach knadenlos saufen bis mehr nix mehr check.

    Tschüss und viel Spass bis zum nächsten mal, bollern

    4x Cyphotilapia frontosa, 2x Wabenschilderwels, 1x Hypostomus plecostomus, 1x Heros severus Gold, 4x Heros Efasciatus Rotkeil, ca 35 - 40 Ellioti

  • hatte es ned vor aber der war doch gut drauf :D der hat ja mal garnix mehr gecheckt

    Tschüss und viel Spass bis zum nächsten mal, bollern

    4x Cyphotilapia frontosa, 2x Wabenschilderwels, 1x Hypostomus plecostomus, 1x Heros severus Gold, 4x Heros Efasciatus Rotkeil, ca 35 - 40 Ellioti

  • so geht des fei ned ja. sei etz mal anständig

    Tschüss und viel Spass bis zum nächsten mal, bollern

    4x Cyphotilapia frontosa, 2x Wabenschilderwels, 1x Hypostomus plecostomus, 1x Heros severus Gold, 4x Heros Efasciatus Rotkeil, ca 35 - 40 Ellioti

  • Hi ja so ist das wenn man alt wird^^
    abgesehen davon sind 60Prozent der Fische da drin von mir.....^^ und bevor die Scobina raus gekommen sind und der leo waren es 80 prozent :P

    1,1 Potamotrygon marbled Motoro Geophagus Neambi Hoplarchus Psittacus

    Zuchtgruppe von 22 tieren l134

  • HI

    Zitat Chris86 :
    "@ Dennis also gibt schon so einiges über dies Hai im netz kuck mal :

    Stammt aus einen See ist ein Brackwasserfisch ...."

    http://www.fishbase.org/summary/SpeciesSummary.php?id=954

    Wenn man es noch etwas weiter übersetzt steht da soviel wie :
    Sie leben in Brackwasser mit geringer Salinität , die fast schon mit Süßwasservergleichbar ist .

    Die Arius Seemanni (die es überall im Handel gibt) brauchen mit zunehmenden Alter Brackwasser .
    Meine dagegen kommen mit normalen Leitungswasser super zurecht .
    Wusste gar nicht , dass die den Namen in Amphiarius geändert haben 8|

  • Tja lieber Vetter aber hat auch einen Vorteil für dich ^^ denn die leos sind auch von mir und ich hab mitbekommen bei dir schwimmt jetzt einer davon. Und Vorteil auch frün Bollern denn die Perlen waren auch von mir :D und die heros vom Bollern sind auch alles Nachzuchten von mir auser er hätte sich noch was neues dazu gekauft wo ich noch nicht weis

    @ Dennis
    mein google Übersetzer Spuckt dass aus :

    Environment
    Demersal; marine; brackish

    Umgebung
    Grundfischarten; Meeres;Brackwasser


    Ist marine ;Brackwasser Süßwasser 8| Stimmt schon dass sie bis zum Mündungsgebieten zum Amazonas angrenzen ist aber für mich kein Süd-Mittelamerikaner in deiner Fischsuppe :-)/~
    Gruss

    1,1 Potamotrygon marbled Motoro Geophagus Neambi Hoplarchus Psittacus

    Zuchtgruppe von 22 tieren l134

    2 Mal editiert, zuletzt von chris86 (22. August 2011 um 20:26)

  • Ja das Becken gibt nicht mehr, das habe ich vor ca 3 Monate komplett weg gerissen.

    André hat komplett mit seiner Aquaristik aufgehört.

    Unter anderem hab ich da nen Richtig tollen Besatz geschenkt bekommen :) z.b. lda07, Cichlas usw. einiges davon steht übrigens noch zum verkauf.

    Tschüss und viel Spass bis zum nächsten mal, bollern

    4x Cyphotilapia frontosa, 2x Wabenschilderwels, 1x Hypostomus plecostomus, 1x Heros severus Gold, 4x Heros Efasciatus Rotkeil, ca 35 - 40 Ellioti