Aquarium Abdeckung

  • :) Hallo Fil,

    auf Gehrung gesägt, heist zum Beispiel die Kanten der Platten jeweils auf 45 Grad,

    oder auch nur auf 22,5 Grad zu sägen, dann kann man Sie spitz zusammenkleben :thumbup:

    und nicht auf Stoss zusammenbauen :thumbup:, ist dann mit der Folie einfacher zu machen :D .

    Schau mal hier nach: GGuardiaNNs selbstgebautes 2532 Liter L-Aquarium ,

    ab Punkt VI. Ist nicht unbedingt eine Bauanleitubg, aber da sieht man wie gut es aussieht.

    Die weissen PVC-Winkel haste ja sowiso auch schon verwendet. Ich habe die dann oben zus.

    als Auflage für die Deckel genommen und in die Ecken als Verstärkung eingeklebt. ;)

    Von dem Zeug bekommste selbst den grössten Schmutz wieder abgewischt. :thumbup:

    LG Mich@ :-)/~

    "Wörter sind wie ein scharfes Schwert, sie zu lesen kann sehr verletzend sein, manchmal sogar tödlich."

  • Hi Mich@,
    Cool vielen Dank, habe gesehen das die Materialien sogar von einer CHer Firma sind, aber wie so oft im Leben bekommt man solches Zeug wohl nicht im Baumarkt bei uns.
    Mal schauen, ob ich was machen kann.

    Viele Grüsse
    Fil