Guianacara geayi reif für die Super - Galerie ?

  • Guianacara geayi reif für die Super - Galerie ? 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%

    Hi,

    ich möchte mich auch mal wieder eurer Kritik stellen und diese Aufnahme , sie zeigt einen Guianacara geayi , für die Super Galerie vorstellen..

    Tatort war OF Aquaristik und die Kamera ist eine Canon EOS 40 D mit Tamron 90 mm 2.8.

    Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.. :-)/~

  • Hi,

    also ich kenne die Bedingungen bei OF-Aquaristik. Da ist dieses Photo eigentlich weltklasse! Zumal da sonst noch mindest ein 50cm Panaque oder irgendwas anderes durchs Bild wuseln müsste ;) Also als alter Naturfotograf würde ich sowas als Beleg-Photo bezeichnen. Also klares Nein für die Super-Serie, aber - trotzdem mein Respekt bei diesen Bedingungen.

    !

  • servus daggi,

    sicher eine rarität der fisch, auch die aufnahmebedingungen dürften strange gewesen sein.
    aber für mich ist das foto nicht attraktiv genug.
    zumindset nicht für die super galerie. :)

    Liebe Grüße aus Wien

    Helmut

  • Moin,

    das Tier ist nicht besonders hübsch. Hat einige leichte Stellen am Kopf.

    Bei einem Astronotus würde ich sagen: Jo, das sind Kampfspuren , die gehören dazu.

    Bei einem Guinanacara nicht :D