Aquaristik im Frankfurter/ Main Raum

  • Hallo,

    am Samstag starte ich mit einem Kumpel Richtung Duisburg zur Messe.

    Start ist um 14.00 Uhr bei meinem Kumpel im Coburger Landkreis.

    Wenn alles normal verlaufen würde wären wir um ca 17.00 Uhr im Frankfurter Raum.

    Da wir ja Aquarianer sind würden wir uns dort einige oder wenigstens einen Händler ansehen,
    er kann auch + - 50 km von der Autobahn liegen die von dort Richtung Düsseldorf (hier übernachten wir, wegen der längsten Theke der Welt... :rolleyes: ) geht.

    Da ja einige Unterfranke,_ Hesse oder Rheinländer hier im Forum aktiv sind, würden wir uns über einige Tipps freuen.

    Wie schaut es denn zB. bei OF Aquaristik aus, kann man da mittlerweile ohne große Voranmeldung als "Normalsterblicher" erscheinen ?

    Gruss,
    jochen.