Zeit für neue Pics....

  • Abend Leute,

    Nach Jobwechsel, und drittem Kind, viel viel Stress, bin ich wieder mal da und möchte euch das hier zeigen ...

    Viel Spaß !

    Dianema cf. urostriatum "Rio Ituxi"


    Corydoras pastazensis


    Corydoras arcuatus


    Corydoras ortegai


    Pinirampu pinirampu "Paraguay" 12cm


    Megadoloras uranuscopus ( irwini ) 8cm


    Boulengerella sp. Schoko "Kolumbien" Beifänge bei B.maculata


    Boulengerella lucia "Kolumbien" Beifänge bei B.maculata


    Potamotrygon scobina


    Brachyplatystoma tigrinum 30cm



    Brachyplatystoma filamentosum "Peru"


    Rhamdia sp. ( Beifänge bei Otocinclus )



    Pimelodella sp.


    Pimelodella sp.


    Serrasalmus elongatus


    Synodontis decorus


    Corydoras sp. ???

    L 202 Peckoltiasp. sp.

    Mugilogobius sarasinorum "Black Toraja goby"


    Pangasius sanitwongsei "Thai Shark"


    Spatuloricaria sp. Rio Nanay


    Leiarus marmoratus "Peru"


    Hemisorubim platyrhynchus "Peru"


    Oxyleotris urophtalmus


    Pseudoplatystoma fasciatum "NZ Asien"



    Guyana Altum Skalar


    Bis Bald ..... Grüße Rico

  • Hi Enrico,

    wie so oft bei Deinen Bildern kenne ich die Hälfte schon mal gar nicht! :cursing:
    Die Bilder sind aber immer Anlaß, danach zu suchen! So bleibt man auch auf dem Laufenden!

    Danke wieder einmal für die tollen Bilder! Deine Qualität ist einfach nur der Hammer! :-)/~ :-)/~ :-)/~

  • Hallo, Enrico ! Gruß aus dem Münsterland..... Gratulation zum Nachwuchs !! Und natürlich
    hammermäßige Bilder, einfach Klasse ! Noch eine gute Woche - Claus.

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • :) Hallo Enrico,

    von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch zur gelungenen eigenen F1-Nachzucht :thumbup: .

    Mensch,mensch,mensch, das sind ja alles wieder hammergeile Fotos :thumbup: . Wie machst du

    das blos immer ??? :?: Und wo bekommst du ständig diese tollen Tiere her ??? :?:

    LG Mich@ :-)/~

    "Wörter sind wie ein scharfes Schwert, sie zu lesen kann sehr verletzend sein, manchmal sogar tödlich."

  • Hey zuasammen,

    Schön das euch die Bilder gefallen.

    Hier noch kurz zwei weitere :

    Pseudoplatystoma reticulatum/tigrinum aus Peru .

    Das Tier bekam ich vor einiger Zeit von Olli als Mini Ausgabe . Mittlerweile gehts gut voran beim wachsen .


    Das Tier bekam ich von Ingo . Es war bei einem Import aus Paraguay von Otocinclus sp. Negros dabei .

    Noch ist absolut unklar wo wir den hinstecken sollen. Also in welche Gattung .
    Aber das machts ja aus . Beifänge sind immer was tooles.

    Grüße rico

  • Hallo Rico,

    sabber... mehr fällt mir dazu nicht ein. Ausser, dass es mal wieder Zeit wurde. Habe schon so viele Bilder von dir als Hintergrundbild gehabt, dass ich dank der neuen Bilder nicht auf "Altmaterial" zurückgreifen muss, grins...

  • Soooo...

    Ich tuh noch was nach :)

    Rhinogobius nantaiensis - Gelbsaumgrundel


    Parotocinclus doceanus - Schwarzflossen Ohrgittersaugwels


    Brochis multiradiatus


    Lehmschwielenwels - Megalechis picta


    Pimelodus albofasciatus


    Serrasalmus elongatus


    All Fish from Aqua Global

    Grüße Rico