Apistogramma aber welcher ?

  • Tobi

    Da muss ich dich auch enttäuschen .... Diese Tiere hatte Lutz noch nie .

    Es kämen viele Apistos in Frage

    Hi Simon,

    Apistogramma purple "Morado Peru" kann man soviel ich weiß auch noch ---> Apistogramma pebas "purple Morado Peru" nennen und sind somit nur ne Variante von Apistogramma pebas...

    Außerdem woher willst du wissen dass er die Tiere noch nie hatte, hast du etwa ne Liste von all seinen Tieren die er hatte und aktuell hat??

  • Hallo,

    für mich sieht es nach einem A. macmasteri Weibchen aus.


    genau das hat auch der Herr Wiede gemeint. Habe von Ihm eine Mail bekommen.
    Ich glaube ich muss mal nach Wurzen... :thumbup:
    Das Tier stammt nicht von ihm, es ist bestimmt beim zwischenhältern im Felsenkeller (bei der Ausstellung) mit in die Tüte geraten.

    Da werde ich mir demnächst wohl noch ein Männchen organisieren müssen. :D

    Grüße Jörg

    [bestand]1911[/bestand]

  • Hey,

    Zitat

    genau das hat auch der Herr Wiede gemeint. Habe von Ihm eine Mail bekommen.
    Ich glaube ich muss mal nach Wurzen... :thumbup:
    Das Tier stammt nicht von ihm, es ist bestimmt beim zwischenhältern im Felsenkeller (bei der Ausstellung) mit in die Tüte geraten.

    Na dann weißt du ja bescheid. Ein Männchen lässt sich da auch ind er nächsten Zoohandlung finden. :D

    Ich mache hier jetzt zu, weil die Sache geklärt ist.