Und? War dein Netz noch immer da?

Fang & Fotosafari Südamerika
-
-
Hallo Arjan,
Das Netz war noch da und auch in relativ gutem Zustand. Wenn alles klappt und Joep in 2019 noch Gäste aufnimmt ,ich gesund und meine Reisekasse gefüllt ist, bin ich dabei! Hoffentlich hält das Netz bis dahin.
Grüße
Bubu -
Morgen,
zwischendurch einige Bilder von meinen Mitbringseln. Sie haben sich gut eingelebt und der Fortbestand einiger Art(en)scheint gesichert.
Zunächst farblich schöne, für Amapa mit relativ hohem Rotanteil Ap. sp. Amapa aus dem Amontabo. (Dieser entwässert etwa 100 km Stromaufwärts in den Grenzfluss Oyapock) Sie pflegt ein Gelege! (Hab nachgeschaut) -
nur etwa 40 km weiter Stromaufwärts mündet der Noussiri in den Oyapock . Dieser Noussiri ( 1 Std Stromaufwäts von der Mündung) wurde von uns an den Sromschnellen bestaunt und in den Randgebieten intensiv und... na ja, mehr oder weniger erfolgreich befischt. Ich konnte 8 Ap. ergattern. Davon tatsächlich beide Geschlechter! ( vom Armontabo habe ich nur 4 Tiere) Erstaunlich wie groß der Farbunterschied zur obigen diese Standortvariante ist. Ach ja,...... genau hinschauen, das Paar führt intensiv Jungfische!
Grüße
Bubu -
Hallo,
Noussiri ,Stromaufwärts zu den Stromschnellen -
Hallo Bubu,
...tolle Bilder und schöne Fische. Irgendwann müsste ich auch mal wieder auf Fischtour gehen.
Danke für's Zeigen.
Viele Grüße
Elko -
Hallo Elko, hallo Forum,
ich bin ein wenig geplättet! Über 100 000 Zugriffe auf obiges Thema. Reiseberichte scheinen noch nichts von ihrem Reiz verloren zu haben. In gut 14 Tagen geht es erneut ab Paris für 3 Wochen nach Fr.Guyana, Surinam und Brasilien. Konzept und Alternativen stehen. Mal schaun ob wir alles abarbeiten können.
Grüße
Bubu
-
Moinsen, ist doch kein Wunder, so ein toller Reisebericht mit klasse Fotos!
Wünsche eine schöne Reise, gesunde Heimkehr mit weiteren tollen Bildern...
-
hallo bubu
ich beneide dich...
wünsche dir viel spaß...u. mach viele schöne bilder...damit wir uns auch ergötzen können...
mfg micha.
-
Hallo Bubu,
gute Fahrt und kommt gesund wieder.
Gruß
Dieter
-
Hallo Bubu,
gute Reise, kommt gesund zurück.
Viele Grüße
Elko
-
Ich wünsche auch eine entspannte und erkenntnisreiche Reise und freue mich schon auf Deinen Bericht!
-
Gute Reise und viel Spass. Bringt mir was schönes mit.
Ich beneide Euch:!
-
Hallo Forum,
Danke für die guten Reisewünsche. Vorbereitungen laufen, Bilder gibt`s dann Ende Sept.
Grüße
Bubu
-
Hallo, Bubu ! Einen lieben Gruß nach Soest. Wünsche dir / euch eine tolle Reise, viel Spass und kommt gesund zurück ! Claus
-
Hallo Forum,
nun bin ich schon Wochen zurück...habe aber turbulente weitere Wochen hinter mir, Krankenhausaufenthalt in Mannheim, Aqua Expo Tage in Dortmund, AKSZ (Zwergcichlidenfreunde) Info Tage in Soest, morgen WE Vivarium, nächste Woche größte Innenstadt Kirmes Europas (Soest )...... und dann wird es hoffentlich ruhiger und ich kann hier weitermachen.
Grüße
Bubu
-
Bin schon gespannt!
-
Hi,
... seit Jahren wollte ich mal in die Guayana-Staaten. Letztes Jahr war das dann terminlich eingetütet ... leider kam Corona dazwischen.
Wenn die Regierung recht behalten sollte
soll ja jeder Impfwillige bis Sommerende geimpft sein.
Vielleicht klappt es dann ja in diesem Jahr.
Viele Grüße
Elko
-
Hallo, Elko ! Gruß aus dem kalten, weissen Greven. Man muss doch auch noch Wünsche behalten, drücke dir
euch die Daumen, alles wird gut ! Schönen Sonntag / Tag der Verliebten, Hihi- Claus.
-
Hallo zusammen ,
Meine 3 Kollegen und ich spielen schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken nach Fr.Guyana zu reisen , am liebsten natürlich mit dem Zierfischfang verbunden.
In der Google Suche bin ich Glücklicherweise auf eure Homepage aufmerksam geworden. Würde mich sehr über eine Auskunft freuen.
Lg Julian