Bilder Hannovermesse 2012

  • man hätte auch auf Beitrag 14 letztes Bild hinweissen können, da sollte sich auch der Andi wiederfinden, wenn ich mich jetzt nicht vertue :whistling: Ausser Burkhard und die Wilhelms habe ich auch nicht wirklich wen erkannt

    mfg Andy

    AKZ Nr.:55

    [bestand]552[/bestand]

  • Hi Andy,

    man hätte auch auf Beitrag 14 letztes Bild hinweissen können, da sollte sich auch der Andi wiederfinden, wenn ich mich jetzt nicht vertue :whistling: Ausser Burkhard und die Wilhelms habe ich auch nicht wirklich wen erkannt


    ... von Wilhelms habeich niemanden dort gesehen, oder meinst du Schaus?

    LG Andi

  • Hi,

    Hey Adam


    hmm viele Bilder klingt gut eins im Handtuch oder Badehose wär nicht schlecht *feix* :whistling: .

    Uhh.....schicke ich Dir per PN da der Andi hier schon schwere Geschütze aufstellt.... :D ....und womöglich tatsächlich auch solche Bilder von mir besitzt.... :P .....aber auf keinen Fall so eine leichtsinnige Entscheidung treffen möchte.... ;) :rolleyes:

    Du bekommst die ohne Handtuch.... 8o

  • hi,

    wenn ich das so lese hier dann weiss ich wieso ich solche Fotosessiongelage nicht bzw. nur kurz besuche, und dann immer mit Mützchen (notiez an mich: Sturmhaube besorgen)

    mfg Andy

    AKZ Nr.:55

    [bestand]552[/bestand]

  • Hmmm ohne Handtuch ich glaub da wird der Andi ganz Böse werden :D .
    Öhm ich hab da auch noch ein Bild gefunden Andi und Co. in Badehose könnte in Brasilien sein :thumbup: .
    Okey schickst per PN ich rahme es mir in der Galerie dann ein *duck und weg*
    und wenn Andi mag dann noch eins von Dir dann hab ich nen vergleich^^.

  • Hi,

    hi,

    wenn ich das so lese hier dann weiss ich wieso ich solche Fotosessiongelage nicht bzw. nur kurz besuche, und dann immer mit Mützchen (notiez an mich: Sturmhaube besorgen)

    Ach...ist doch nur Spaß. :D Wenn man mehrere Wochen auf engstem Raum zusammen durch Südamerika unterwegs war,sind aus der Hüfte geschossene Bilder vorprogrammiert... :D
    Alle würde ich nicht zeigen,aber manche habe ich in Vorträgen eingebaut,besonders wenn die betroffenen im Publikum waren... 8) War auch immer sehr spaßig! 8o

    Gruß Adam

  • Hey


    Ja bei solchen Spaßigen Vorträgen bleibt da auf jeden Fall was hängen bei den Zuhörern,
    da freut man sich schon auf den nächsten ^^ .
    Spaß muss sein man kann doch nicht alles immer so ernst nehmen :D Andy .
    Zur nächsten Auswertung eurer Fotos von Reisen melde ich mich schon im Vorraus mal an
    ich bring ein Kasten Bier mit als Beitrag.

  • Hi Jeannet,

    ich nehms nicht ernst, nur bin ich schon so oft iwo im Netz zu finden, da müssen nicht unbedingt weitere hinzukommen :P

    Komm doch zum Jahrestreffen des AKZ nach Oberwiesenthal, da wirst du einige wiedersehn und Cams werden wohl auch wieder ununterbrochen blitzen :thumbup:

    mfg Andy

    AKZ Nr.:55

    [bestand]552[/bestand]