• Hallo,

    hab eben beim Stöbern etwas gefunden, was ich euch nicht vorenthalten will, sieht man nicht alle Tage.
    2004 waren wir im Serengeti-Park Hodenhagen , mit dem Wagen einer hinter dem anderen. Da staute es plötzlich ohne erkennbaren Grund.
    Nach ein bischen rungucken, ( durchs Tele ) sah ich dann das :

    Wenn man genau hinsieht, unter dem Kopf der vorderen Gazelle sieht man einen kleinen Kopf.

    So sieht man's besser :

    Eben geboren, einfach geil :thumbup:

    Liebe Grüsse,
    Jeannot

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hi Jeanot!

    Super Schnappschuss!

    Ich, grad ein Brötchen in der Hand...Geburt...hm....Serengeti-Park? Das könnte blutig werden. Da musste ich doch kurz mal mein Brötchen anschauen...aber kann getrost wieder reinbeißen! :D