• Hi,

    vor vielen Jahren hatte ich auch mal eine Kakadu-Wildform unter dem Herkunftsnamen A. cacatuoides "Puerto Narino" gekauft und auch über mehrere Generationen vermehrt. Leider ist diese Form mit der Zeit aus meinen Becken verschwunden und ich könnte mir in den H...... beißen, daß ich keine mehr habe. Heute suche ich zwar nicht grade händeringend, aber doch schon immer mal wieder nach einer schönen Wildform.

    Allerdings möchte ich nicht blind eine Wildform bestellen, ohne Fotos von den Tieren gesehen zu haben.

    Deine Form ist echt schön und braucht sich nicht hinter den Zuchtformen zu verstecken. Ich hoffe, die Nachzucht ist erfolgreich.

    MfG

    Mario

  • So und nun gehts weiter

    Becken Oben Rechts :
    (L236 , Microgeophagus ramirezi WF , Apistogramma gibbiceps , Poecilia reticulata "Belem" WF)


    Hier die Fische :

    ramirezi Weibchen

    Männchen

    Männchen