Kleine Kamera großes Bild

  • Hallo,

    das sieht mir sehr nach Honiggurami aus, somit nicht für die Supergallerie geeignet.
    siehe hier

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Wieder dummer Anfängerfehler!

    Habe die Klammer nicht gelesen. Hast recht istein Roter Zwergfadenfisch.

    Ich weiß dass ich hier für mein Aquarium ein bisschen falsch binn. Aber ich habe gesehen, dass man hier nett zueinander ist, da kenn ich andere Foren.

    Es ist nicht so leicht genau das richtige zu treffen.

    danke für den Hinweis. :whistling:

    Ich habe in einer Signatur gelesen:

    Ich habe nur eine Angst, dass meine Frau mein Aquarium nach meinem Tod zu dem Preis verkauft, den ich ihr vorgelogen habe, was es gekostet hat.

    muss ein kluger Mann gewesen sein.

  • Hi,

    kein Problem, war mir am Anfang sogar selbst passiert.
    Und , hier bist du nie falsch, wir sind seeeehr tolerant, was andere Kontinente betrifft, wir lassen jeden an unserer guten Laune teilhaben. :-)/~
    Darfst deine Asiaten gerne hier im Forum vorstellen.

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • danke danke 8o

    Ich habe jedoch doch noch einen Südamerikaner in meinem Becken gefunden!

    Ich habe 12 Leopardpanzerwelse drinn.

    Nur noch kein brauchbares Foto, aber was noch nicht ist kann ja noch werden. :D

    Ich habe in einer Signatur gelesen:

    Ich habe nur eine Angst, dass meine Frau mein Aquarium nach meinem Tod zu dem Preis verkauft, den ich ihr vorgelogen habe, was es gekostet hat.

    muss ein kluger Mann gewesen sein.