Besuch des Naturkundemuseum Berlin 2012

  • Hallo an alle,

    ich bin euch noch die Bilder vom Naturkundemuseum in Berlin schuldig. Hier die Highlights und den kompletten Bericht mit allen Fotos wie immer hier . (falls nicht angezeigt wird, F5 drücken)

  • Danke für deinen schönen Beitrag!
    Sehr Interessant!
    Ich war vor ein paar Wochen im "Sea-Life Berlin" und wenn ich mir die Naturkundemuseumsseite Berlin anschaue, hätte ich vllt. besser diesen Ausflugsort auswählen sollen :)!
    Liebe Grüße!

    Liebe Grüße vom PARADIES

    ...Chuck Norris hat einmal einen Wasserwechsel gemacht - ohne Wasser! :rolleyes: ...

  • Hey,

    ja das war wirklich sehenswert. Natürlich waren auch die anderen Ausstellungen ganz toll gemacht. Wir waren ja innerhalb der Woche direkt nach Öffnung dort und da waren wir bis auf eine Schulklasse die einzigen. Sehr entspannend :)