Mein 200L Becken!

  • Hi!

    Schönen Sturisoma hast du da hinten rechts sitzen. Hast du da mehrere von denen?

    Zerraspeln dir die Ancistrus so dermaßen die Anubias? Ist ja eine halbe Gitterpflanze schon :D .

    Was paddelt da noch so rum? Neons seh ich ja, Ancistrus und Sturisoma.

    Gruß Robert

  • Jap das sind die ganzen jungen Ancistrus *Gott sei dank bald alle weg* Die die Pflanzen so anknabbern. Habe 2 Sturisoma und paar neons und paar Ancistrus-Junge und noch 2 L333 Jungtiere.

    Mfg Jannik

    PS: Die Wurzel sah auch mal besser aus haben die auch schon alle weggeraspelt. :huh:

    [bestand]1873[/bestand]

  • Guten Morgen, Jannik ! Na, Ostern denn gut überstanden ? Sei nicht so bescheiden... Du hast

    deine schönen, kleinen ADONIS garnicht erwähnt ! Man sieht deinen Tieren an, das sie sich wohlfühlen !

    Noch viel Freude mit deinem Becken, auf bald- Claus :thumbup:

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]