Ich hab jetzt auch apistogramma´s :D

  • Hallo Zusammen,

    nachdem ich bis jetzt ausschließlich westafrikanische Zwergbuntbarsche gepflegt habe ich mir in den letzten knapp 2 Wochen 2 Arten apistogramma geholt. :-)/~
    Dieser Thread gibt mein Apistogramma Dauerfred wenn es euch nix ausmacht!? :thumbup:

    1. - 2.2 apistogramma baenschi noch juvenil aber bald aldult. Beide Paare schwimmen seit jetzt 2 Tagen bei mir noch zusammen in einem Becken und ein paar Endler Guppys. Sobald sie größer sind bekommt jedes Paar ein eigenes 60er Becken. Leider sind sie noch sehr scheu sodass ich sie nicht vor die Linse bekomme. Wird aber noch nach gereicht. ;)

    2. - 3.3 apistogramma cacatuoides davon 2.2 seit jetzt 13 Tagen und 1.1 seit ebenfalls 2 Tagen. Die beiden Paare die seit 13 Tagen jetzt bei mir sind führen seit heute jeweils ca. 20- 30 Jungfische durch´s Becken. Beide Paare sitzen seperat in einem 60er Becken. Bilder der beiden Paare gibt es hier kurz nachdem Einzug bei mir: Neuzugänge..... . Hier mal ein Bild von dem einen Weibchen mit den Jungfischen. Sorry für die schmutzige Scheibe. Ich war einfach zu überrascht das die NZ so schnell geklappt hat. :-)/~

    Mein Dank geht an Kosta für diese tollen Tiere! :thumbup:

  • Guten Morgen, Andreas ! Viel Freude mit deinen neuen Tieren und der Kinderstube !! Claus :thumbup:

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]