Foxi`s Pacu für die Super - Galerie ?

  • :) Hallo Claus,

    von mir gabs leider auch ein Nein ;( , schliesse mich Fiskers Meinung an, ausserdem leuchten mir die Augen zu sehr. 8)

    Der vordere Fisch ist mir zu abgehckt auf das Foto gequetscht, toller Schnappschuss, aber für die Super-Gallerie reicht es leider nicht :S .

    LG Mich@ :-)/~

    "Wörter sind wie ein scharfes Schwert, sie zu lesen kann sehr verletzend sein, manchmal sogar tödlich."

  • Guten Abend, Fisker !!?? Kann ich mit leben !! Bin absolut KEIN Fotograf, hatte wirklich großes Glück, das ich die

    Beiden mal zusammen erwische.... Die sind sehr schreckhaft und immer in Bewegung !

    Ps. Eine Anrede und der Name lassen so eine Kritik gleich freundlicher wirken, vielleicht für die Zukunft ??

    Wünsche einen schönen Abend, Claus ;)

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • hi claus...
    ein foto von dir!!! wahnsinn :thumbup: ich dachte schon ich bekomm deine pacus nie zu sehen... wie erwartet sind das sehr schöne tiere die du da pflegst... mir gefällt das motiv, das würde ich mir in der gallerie gern auch später noch anschauen können... und so schlecht find ich deine knipskünste gar nicht ;) also von mir ein ja :thumbup:

  • Guten Abend Micha und Sascha ! Danke euch !! Meine Augen leuchten auch, wenn ich zuviel Flüssigkeit hatte....

    Wünsche einen schönen Feierabend, FROHE PFINGSTEN, Gruß aus Greven- der Claus ;)

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Hallo,

    Zitat

    mir gefällt das motiv, das würde ich mir in der gallerie gern auch später noch anschauen können...


    Nur zum Verständnis:
    Das Bild kann jederzeit in der Gallerie ( sofern der User es einstellt ) angesehen werden, hier geht es um die Supergallerie, das ist nicht das selbe.
    Deshalb gab es auch von mir ein Nein, wegen der Gründe, die schon angeführt wurden.

    Liebe Grüsse,
    Jeannot
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte
    Sir Peter Ustinov

  • Hi Claus,

    von mir gibt es nur ein Nein, da .... ja die Gründe wurden schon genannt.
    Übrigens gefällt mir auch der Hintergrund für ein Super-Galeriebild nicht.

    Zweitens finde ich nichtsdestotrotz die Fische echt schick.

    Fazit: schöne Fische, ganz gutes Bild -aber verbesserungsfähig.

    Grüße Bernd!

    "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen wohin sie dich tragen."
    (J.R.R.Tolkien, Der Herr der Ringe)

    Benders Badewanne Benders Kellerregal

    Für neuen Bildschirm bitte genau hier (X) bohren.

  • Hallo, Fischfreunde ! Ich sage DANKE für eure fairen Beurteilungen ! Es war auf jeden Fall einen Versuch wert..

    Ich werde nie ein Fotograf, da gibt es hier im Forum ganz andere Spezialisten. Möchte meine Tiere nicht mehr missen

    und ich bin auch ein guter Verlierer ! Also, in dem Sinne.. Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag, Claus :thumbup:

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • servus claus,

    leider ein nein von mir.

    warum hast du eh selbst erkannt aber tolle fische, ich hätte auch gern so ein grosses aquarium um diese spektakulären fische pflegen zu dürfen.

    Liebe Grüße aus Wien

    Helmut

  • Hallo Claus,

    ich möchte Dir mal ein sehr großes Lob aussprechen. Im Vergleich zu Deinen vorherigen Fischbildern ist dieses eine Wahnsinnsverbesserung. :thumbup:
    Und ja, es reicht zwar nicht für die Super-Galerie, aber das tut es bei vielen anderen auch nicht. Ich habe mich bisher ja noch nichtmal getraut, hier was einzustellen. :)

    Und dass Deine Pacus wunderschöne Tiere sind, das kann man nicht oft genug betonen. Also, hier nochmal: Deine Pacus sind wirklich wunderschön. :)

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Hi Claus,

    du bist immer mit viel Spaß bei unserem schönen Hobby dabei , und auch wenn die Aufnahme nicht megasupertauglich für die Super - Galerie ist, freut es mich trotzdem , das du dein Foto für die Abstimmung eingestellt hast.. :) Dafür gibt es von mir ein Ja.. :thumbup:


    :-)/~

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108