Foxi`s Pacu für die Super - Galerie ?

  • :) Hallo Claus,

    von mir gabs leider auch ein Nein ;( , schliesse mich Fiskers Meinung an, ausserdem leuchten mir die Augen zu sehr. 8)

    Der vordere Fisch ist mir zu abgehckt auf das Foto gequetscht, toller Schnappschuss, aber für die Super-Gallerie reicht es leider nicht :S .

    LG Mich@ :-)/~

    "Wörter sind wie ein scharfes Schwert, sie zu lesen kann sehr verletzend sein, manchmal sogar tödlich."

  • Guten Abend, Fisker !!?? Kann ich mit leben !! Bin absolut KEIN Fotograf, hatte wirklich großes Glück, das ich die

    Beiden mal zusammen erwische.... Die sind sehr schreckhaft und immer in Bewegung !

    Ps. Eine Anrede und der Name lassen so eine Kritik gleich freundlicher wirken, vielleicht für die Zukunft ??

    Wünsche einen schönen Abend, Claus ;)

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • hi claus...
    ein foto von dir!!! wahnsinn :thumbup: ich dachte schon ich bekomm deine pacus nie zu sehen... wie erwartet sind das sehr schöne tiere die du da pflegst... mir gefällt das motiv, das würde ich mir in der gallerie gern auch später noch anschauen können... und so schlecht find ich deine knipskünste gar nicht ;) also von mir ein ja :thumbup:

  • Guten Abend Micha und Sascha ! Danke euch !! Meine Augen leuchten auch, wenn ich zuviel Flüssigkeit hatte....

    Wünsche einen schönen Feierabend, FROHE PFINGSTEN, Gruß aus Greven- der Claus ;)

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Hallo,

    Zitat

    mir gefällt das motiv, das würde ich mir in der gallerie gern auch später noch anschauen können...


    Nur zum Verständnis:
    Das Bild kann jederzeit in der Gallerie ( sofern der User es einstellt ) angesehen werden, hier geht es um die Supergallerie, das ist nicht das selbe.