Apistogramma pebas - reif für die Super - Galerie ?

  • Hallo Daggi,

    ich habe mit ja gestimmt obwohl ich Kritik habe - schade das er nicht in der Mitte des Bildes zentriert ist.
    Aber dennoch ein schönes Bild und daher ein JA ich will. :-)/~

  • Hi Andreas,

    dann sag ich mal lieb Danke für deine Ja Stimme.. ;) Mehr * mittig * wollte ich hier nicht gehen , aber wenn es besser gefällt ,kommt nochmal eine Aufnahme von unseren A. pebas mehr mittig fotografiert..


    Übrigens sind diese Tiere Nachzuchten von Tino. :thumbup:

    :-)/~

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • Hi Daggi,

    ich habe auch mit Ja gestimmt! Mich stört es beim Bild absolut nicht, das das Tier nicht mittig steht.
    Im Gegenteil, so, wie das Foto ist, gefällt es mir richtig gut!

    Tolle Tiere, die Tino gezüchtet hat! Da kann man nicht meckern! :D

  • Guten Morgen, Daggi ! Gruß aus Greven.... Es müssen nicht immer so - gestellte- Bilder sein !!

    Von mir ein JA ! Schönes Wochenende, Claus :thumbup: (Aber ich habe auch keine Ahnung... ) :whistling:

    Ein mongolisches Sprichwort: Berge können sich nicht miteinander unterhalten, aber MENSCHEN ! ;)[bestand]1869[/bestand]

  • Hallo Daggi,

    schöner Fisch, nettes Bild. Aber bei Dir weiß ich, Du kannst es noch viel besser. Darum ein "Nein" von mir. Ich möchte das bessere Bild sehen. ;)

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Hi,

    vielen Dank für eure Anmerkungen und Danke an alle Ja Stimmer.. :-)/~


    @Melanie, einen neuen Versuch starte ich auf jeden Fall nochmal die Tage..Ich habe noch einiges an Bildmaterial. :)

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • :) Hallo Daggi, habe auch mit "Ja" gestimmt,

    von der Technik her natürlich absolut ok und es muss ja auch nicht immer die Mitte sein,

    aber gibt es das Tier auch mit "mehr" Farbe :D :whistling: :thumbup:

    Nee, passt scho :thumbup: .

    LG Mich@ :-)/~

    "Wörter sind wie ein scharfes Schwert, sie zu lesen kann sehr verletzend sein, manchmal sogar tödlich."

  • Hallo Daggi,

    @Melanie, einen neuen Versuch starte ich auf jeden Fall nochmal die Tage..Ich habe noch einiges an Bildmaterial. :)

    Da freu ich mich schon drauf. :)

    Liebe Grüße

    Melanie

    [bestand]1509[/bestand]
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du immer statt 200g Nudeln oder Mehl immer 204g, bei 300g immer 306g abwiegst.
    Du bist panaqolusverrückt, wenn Du in allen Bekleidungsgeschäften nach Ringelsocken suchst, auch wenn die grad total out sind.

  • Hi,

    ... der Fisch muss ja nicht mittig stehen ... ich denke da an den "Goldenen Schnitt".
    Allerdings sollte er auch nicht aus dem Bild schwimmen!?

    Viele Grüße
    Elko

  • Hi Elko,

    ich versuche oft bei der Bildgestaltung den Goldenen Schnitt ( die Drittel - Regel ) einzuhalten, oft gelingt es mir aber manchmal geht es auch daneben.. Hier bei dem Foto hätte links etwas mehr Luft sein dürfen, meiner Meinung nach. :thumbup:

    Micha, er ist ja noch sehr jung der Kleine A. pebas , die Farbe kommt noch. ;)

    :-)/~

    Grüßle ;) Daggi * AKZ Nr.108

  • :) Hallo Daggi,

    dann versuchst du es demnächst einfach nochinmal :thumbup: wenn der Kleine richtig schön bunt ist :D .

    Du kannst doch super fotographieren :thumbup: , das bekommst du hin.

    LG Mich@ :-)/~

    "Wörter sind wie ein scharfes Schwert, sie zu lesen kann sehr verletzend sein, manchmal sogar tödlich."