Haltung Farlowella

  • Hallo,

    da ich mir gerne einige Farlowella zulegen möchte und ich wenige bis keine Informationen über die Haltung finde. Möchte ich gerne hier mal die Speziallisten und die Halter von Farowellas ansprechen wie Eure Erfahrungen mit diesen Tieren sind.

    Mich würde interessieren
    - wie Ihr die so haltet
    - Artbecken oder im Gesellschaftst AQ
    - Wenn Gesellschafts AQ mit welchen Fischen oder welche Befische könnt Ihr Euch vorstellen.
    - Welches Fütter bietet ihr den Nadelwelsen
    - welche Wasserte habt Ihr bei in den Becken.

    Den Wels Atlas 1 und wels.net habe ich schon durch. Bei Wels.net wird man sehr schnell auf die Verluste bei der Pflege dieser Fische hingewiesen. Was mich ins grübeln gebracht hat!

    Danke schon mal im vor aus.

    Gruß Thomas

    [bestand]1952[/bestand]