Besuch in Stuttgart

  • Hallo,

    am Wochenende bin ich in Stuttgart zu einer Hochzeit eingeladen, habe aber noch genug Zeit um mich mit dem Besuch von Aquaristikläden sinnvoll zu beschäftigen.
    Kann mir jemand eine Empfehlung geben, welche Läden unbedingt zu besuchen sind?

    Danke!

    Gruß aus Mainz!
    Gerald

  • Hi,

    wenns nicht unbedingt Läden sein müssen kann ich die die Wilhelma (Zoo und botanischer Garten) empfehlen. War leider schon länger nicht mehr da, aber bald steht mal wieder ein Besuch an=)

    Felix

  • Hi,

    ich kann den Zoo&Co in Filderstadt empfehlen (ist zwar nicht Stuttgart, aber von der Stadtmitte auch nicht weiter weg als Kölle Zoo). Der ist v.a. was Südamerika angeht immer recht gut sortiert und hat auch eine grosse Nudelwasser-Abteilung mit riesigem Meerwasser-Schaubecken. Da kann man durchaus ein, zwei Stündchen zubringen...

    Gruss
    Albrecht

    P.S. Wilhelma ist natürlich auch immer einen Besuch wert, da war ich gestern über Mittag. Als Dauerkarteninhaber kann man da auch mal nur kurz 'ne Stunde hin...